SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• 1952er Chevy Bel Air macht mir Herzklopfen

Der user unter mir kann damit nix anfangen

@bingele
    Warte mal ab wie die rally nach einen jahr aussieht wenn mir das gelb nicht mehr gefällt (-:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• O-Oh!
    Mit nem 52er Bel Air würde ich auch rumcruisen.

Der User unter mit cruist nochmal cool an der Eisdiele vorbei und holt Frühstück.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Da war ich, ist aber meine (seit 20 Jahren in spe-) Schwägerin. :D

Beim User unter mir ist der Stammbaum ein Kreis. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Seit ich die Tochter der Frau meines Sohnes geheiratet habe und meine jetzige Frau wieder einen Sohn geboren hat, ist mein jüngster Sohn als Sohn der Stieftochter meines Sohnes gleichzeitig mein Enkel und mein älterer Sohn als Mann der Mutter meiner Frau... :huh:

Der User unter mir hilft mir weiter.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Briefträger? Das war doch der, der immer 3x geklingelt hat, wenn der Schwager nicht da war, oder? :D

Der User unter mir ist DER Briefträger.

• Wenn du damit die Nippel meiner Schwägerin (Nachbarin) meinst, dann besser nicht. :D

Der User unter mir kennt nur Schmiernippel.

• Stimmt. Ab und an auch vor der werkstatt

der user unter mir hat aus seiner werkstatt einen massagesalon mit happy end gemacht

• Jau, biete jetzt nur noch ostfriesische Thai-Massagen an. Und nein, ihr wollt nicht wissen, wie die ablaufen. Nur soviel: Hat mit fliegenden Schraubenschlüssen etc. zu tun. :D

Beim User unter mir fliegen noch ganz andere Sachen durch die Gegend.

• Wenn ich sauer bin fliegt alles was ich zu fassen bekomme durch die luft. Da war sogar schonmal die px seitenbacke dabei...

der user unter mir hat auch ab und an mal solche wutanfälle