SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• mit dem verstecken mein ich den pfingstbrauch, wo man in der nacht von pfingstsonntag auf pfingstmontag umherzieht und sachen versteckt, sei es eine bank, ein briefkasten oder aehnliches! mit den kumpels umehrziehen und dabei bier um bier trinekn bis man morgens selbst nicht mehr weiss wo man die sachen hingetan hat, hat schon was :D :D :D

der user unter mir hat das jez auch gemacht :D

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

• das schon eher ja! aber der wird sich noch gruen und blau aergern wenn er mich holt :D

der user unter mir will auch nicht in den himmel, viel zu wenig sm...

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

• Und in der hölle gibt es jeden tag bbq :love:

Der user unter mir hat dort schon reserviert

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Jau,mit bingele,hedge,gwin,jotten und du bist ja auch da. Und der russe macht nen höllischen aufguß :D

Der user unter mir holt schonmal die birkenzweige zum gegenseitigen auspeitschen

• Aber sowas von!

Der user unter mir möchte mindestens teuflische 110 grad und schwitzene körper die sich an ihm reiben

• Ja, aber bitte weibliche, rasierte, feuchte Körper mit ordentlich HUUUPEN, und keine ranzigen Höllen-Zombies mit Mundgeruch!!!

Der User unter mir mag Mundgeruch, dann fällt sein eigener nicht so auf!!!

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Ja, rechts Elvis, links Jams Dean, und anschließend fahren wir, mit Kurt Cobain als Fahrer und Marilyn Monroe als Unterhaltung, in den Strip-Club und lassen Nutten für uns tanzen während Amy Whinehouse im Hintergrund irgendwelche Liedchen trällert und Luzifer die Temperatur einwenig hoch dreht!!!

Der User unter mir kennt das, und immer wenns spannend wird, wacht er auf!!

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!