SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Jau! :D Knallroter mit Blau und weiss abgesetzer Motorrad-Rennkombi mit passenden roten Motorradstiefeln auf einer PK XL2 mit Topcase und Windschutzscheibe... :D (Lacht nicht: Beim Auricher Anrollern 2011 war so einer tatsächlich dabei! 8| )

Der User unter mir hat eine Sitzbankheizung.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nönö, so empfindlich ist mein Popöchen nicht!!! :D

Der User unter mir fährt Vespa mit Warn-Weste, reflektierenden Stickern am Helm und einem "Vorsicht Fahranfänger"-Aufkleber über dem RüLi!!!

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Kommt hin. Nur die gelbe Blinkleuchte oben in der Mitte auf´m Helm fehlt noch. :D

Der User unter mir fährt immer schwarz (ohne FS, Fahrschein etc.).

• Hab ich Geld zu verschenken.....????? 8| Ne ne, sowas mach ich nicht!!! (ich druck mir meine Fahrscheine selbst! :D )

Der User unter mir bescheisst immer beim Trinkgeld!

• War nie anders, aber vorsicht bei der gemeinsamen Verwendung der Wörter "heil-e" und Arm! :wacko:

Der User unter mir hat heut schon sooooo viel Kaffee weg, das Herz rast bis nach Meppen!!

• Bin mir nur nie sicher, ob ich die richtige Viskosität zur Hand habe

Der User unter mir nimmt das Motorenöl nur fürs Sonnenbad

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nööö, habe schon seit ein paar Tagen einen beschissenen Leistenanbruch. Da muss ich Dich nicht auch noch rumtragen, Du fauler, fußverottender Sack. :D:D

Der User unter mir wiegt 300 kg und fährt deshalb eine Vespa aus Gußeisen.

• Auch wenn mein Six-Pack mittlerweile eher von Becks stammt, wiege ich keine 300KG!!! Frechheit!!! :D

Der User unter mir findet aber die Idee mit der Vespa aus Gusseisen gut!!!

• Prinzipiell schon. Oder wär Kryptonit nicht besser? :D

Der User fühlt sich oft wie Superman und läuft manchmal mit so einem blau-roten Kostüm ohne Unterteil durch die Stadt.

• "Der User fühlt sich oft wie Superman und läuft manchmal mit so einem blau-roten Kostüm ohne Unterteil durch die Stadt. "

Ich sach nur:

Jau! :D Knallroter mit Blau und weiss abgesetzer Motorrad-Rennkombi mit passenden roten Motorradstiefeln auf einer PK XL2 mit Topcase und Windschutzscheibe... :D (Lacht nicht: Beim Auricher Anrollern 2011 war so einer tatsächlich dabei! 8| )

Der User unter mir wär lieber Badman, weil er auf Butler steht! :D

• In so einen schwulen anzug renn ich nicht rum.

Dem user unter mir ist das scheiß egal

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG