SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Bin meine eigene familie.

Der user unter mir darf keine fremden kinder schlagen weil es seine sein könnten

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nöö, wieso? Beim VO-GD seid doch eh immer nur ihr da. Oder habt ihr Euch jetzt eine Gebärmutter reingehauen? :D

Der User unter mir ist eine Steißgeburt und wurde mit´m Klostümpel geholt. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nein!
    Die igor hier aus der firma reichen mir

Der user unter mir arbeitet in einer sauna

• Nä,spätschicht

Der user unter mir ist bäcker und hat heute nachtschicht mit kaputter klimaanlage

• Bäcker bin ich zum Glück nicht, und über kaputte Klimaanlagen bin ich froh!!! (die zu reparieren -und nicht nur die- damit verdien ich schließlich mein Geld! :D )

Der User unter mir bestellt jetzt gleich mal 10 Klimaanlagen bei mir!!! :D

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Ne.
    Ich vertrage die klimaanlagenluft nicht.
    Hatte heute seit 2 jahren die klimaanlage im auto mal wieder an.und auch nur weil kollege sich beschwert hat. Die fenster auf der fahrerseite gehen nicht mehr runter.

Der user unter mir hat ausstellfenster :love: am auto

• Nö, nur bei offenem Fenster. Meine Einrichtung war heut morgen aber zum Glück noch da!!!

Der User unter mir gratuliert Angel ebenfalls zur vorhandenen und hoffentlich noch funktionierenden Gebährmutter (und hoffentlich allem was dazu gehört!!) :D

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Stimmt aber die guckt schon vorne raus ... <lol

Der User untermir drückt öftermal format C an seinem PC ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist