SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Wofür gibt es nen eimer wasser den man drüber kippen kann :D

Der user unter mir ist voll der computer checker

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• jap ist er & nein wasser ist nicht gut weil dann 6 wochen arbeit im a sind & ich heute in 15 min abgeben muss aber der compiler bei 40 % ist & ich somit nicht fertig werde :0

der user unter mir hat bahnhof verstanden ^^

style does not hurry

• Ja!
    Der Lehrer meinte, 75 % von uns hätten in Mathe eine schlechtere Note als drei - aber soviel waren wir doch gar nicht...

Der User unter mir hat in der Schule das Gleitzeitsystem eingeführt.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Schnee?
    Schön wärs. Hier hat es gestern geregnet und das ist sofort gefroren. Das war mehr Schtlittschuhlaufen als Gassi-Gehen heute morgen.

Der User unter mir muss auch noch mit dem/den Hund/en raus.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nee, zum Glück nicht. Muss nur die Holzscheite für unseren Ofen von draußen nach drinnen gassiführen. :D

Der User unter mir schaut auch gerne Feuer-TV. 8)

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Hab ne kerze an.das reicht

Der user unter mir liegt grad nackt mit seiner holden vorm kamin auf den bärenfell und sind grad heiß aufeinander

• Eigendlich nur über diese ideoten die den schnee vom gehweg auf die straße schippen.aber als haufen!
    Da macht das durchfahren richtig spaß. Ganz kurz vorher einschlagen damit das rad alles wieder auf den gehweg schleudert. Das macht spaß!

Der user unter mir macht das auch so,mit den schnee

• Wenn das gehen würde wäre ich sogar schlank :D

Der user unter mir mag rippchen mit bbq sauce