Boxen / Anlage in meiner PK xl 2 mit E Starter ?

• Hi

Ich würde gerne Boxen in das Handschuhfach meiner Pk Xl2 einbauen. Wie habt ihr das gelöst mit dem gewölbten Handschuhfach? Könnt ihr mir evtl. mal ein paar bilder posten? In anderen Theads habe ich schon gelesen, Verstärker bei Ebay kaufen + Boxen , verkabeln und an den Mp3 Player anschließen. Wie lange hält die Batterie ( spielzeit ) ( wenn die Vespa nicht läuft )? Kann ich die Endstufen direkt an die Batterie anschließen ( mit Sicherung dazwischen ) ? Hört man was beim fahren ?

Mfg

Pascal

• Boxen würd ich mir definitiv welche ausm Bootsbereich holen, weil die wasserunempfindlich sind ! Ich kenn mich zwar nicht aus in Sachen Anlage einbauen aber würd dir evtl Extrabatterie für Boxen empfehlen ? Oder hast auchn Kickstarter ?

• Ne Gelbatterie + kleinen Verstärker. Wollte das Ganze mal in ner XL1 machen, habs dann aber bleiben lassen. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Gruß

• Im heutigen Zeitalter von iPod und Co inklusive guter Kopfhörer verstehe ich nicht, warum du dir das Gepäckfach verschneiden willst. :wacko:

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Ich hab mir bei Tchibo so ne Ipodanlage mit 4 batterien geholt und leg mir die ins Handschuhfach, wenn ich an Weiher fahr ! kostet 25 € und tuts genauso !

• Im heutigen Zeitalter von iPod und Co inklusive guter Kopfhörer verstehe ich nicht, warum du dir das Gepäckfach verschneiden willst. :wacko:

Damit auch die Umwelt was davon mitbekommt, wenn man mit den Kollegen an der Bushaltestelle chillt. :thumbup:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Dann kauft, Leute, kauft: #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Verkaufe PK Gepäckfach :D

• @ schwidi

Zitat

Im heutigen Zeitalter von iPod und Co inklusive guter
    Kopfhörer verstehe ich nicht, warum du dir das Gepäckfach verschneiden
    willst

Weil ich bock drauf habe ! :+6

Zitat

Dann kauft, Leute, kauft: Verkaufe