Wert Vespa V50

• Hallo zusammen,

habe heute folgende Anzeige gefunden und wollte euch fragen wie ihr den Preis einschätzt.

Vespa 50 Special Bj. 85, 1 Hd. original 5480 km
    VB 1000 €

Habe eben mit dem Besitzer telefoniert, sehr nett und ich glaube ihm auch die km.
    Die Vespa ist komplett original und soll in einem noch guten Zustand sein. Anscheinend kein Rost oder Beulen, nur Lackabplatzer. Motor läuft, es gibt anscheinend nix mehr zu tun.
    Farbe ist silber, ist ein Viergangmodell.

Ich schaue sie mir gleich an, wollte euch aber vorher fragen, ob der Preis gut ist?

Grüße,

Philipp

• wenn wirklich nicht mehr kaputt ist, ists schon voll i.O. find ich.

wie kommts zu den lackabplatzern, bzw wie schlimm sind die, weil wenns nach einem tag das rosten anfängt bringt sie dir wenig...

denk auch dran, dass wenn alles original ist, du trotz der niedrigen laufleistung teile tauschen musst. (zB gummiteile)

/e: wenn du bilder hast dann her damit, gibt hier genug spezialisten im forum die dir schon an fotos evtl sagen können ob iwo der wurm drinne ist.
    wenn du keine bilder hast, dann lass dir welche schicken ;) zum preisvergleich kannst du übrigens auch einfach mal in den forums-marktplatz schauen, da gibts auch immer wieder angebote für schöne vespen.

o***********This is Schäuble.
    L_/*********Copy Schäuble into your signature
    OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Vespa 50 Special Bj. 85 kann nicht sein, weil schon 1983 das Nachfolgemodell PK verkauft wurde.

Ohne Bilder ist die Preisvorstellung nicht zu bewerten. Dass der Verkäufer nett klingt, liegt wohl erstmal daran, dass er was verkaufen will. Die Laufleistung ist beim Rollerkauf weit weniger wichtig als der Blech- und Lackzustand. D. h. der Preis kann OK sein, muss aber nicht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.