PK50s mit orig. Setup braucht einen Auspuff

• Hi zusammen.

Vorab: Ja , ich habe massiv die SuFu bemüht, bin aber irgendwie genauso nass wie vorher.

Mein Auspuff ist nicht mehr der Beste und so wollte ich mir keinen "optisch anderen" Tuningauspuff draufschustern, sondern entweder einen orig. Piaggio-, oder einen "baugleichen" Sito+ verbauen. Die Sito-Töpfe rosten wohl fies, wäre aber für mich eher nicht relevant, weil das gute Stück immer nur im Trockenen/Warmen steht und fährt. Ich dachte vielleicht kann sie ja besser abhusten durch einen Sito, günstiger ist er ja nebenbei auch noch und optisch mMn nicht zu unterscheiden.

Jetzt meine Frage: Bringt der Sito+ was (alles orig. 16/15 Gaser mit 65 HD, etc.) beim Ausatmen, ist er sehr viel lauter als der originale Pott, Passt er mit dem dazugehörigen Krümmer gut drunter? Muß ich nach dem Einbau noch irgendwas abstimmen? Klar, Hülse haue ich raus...

Danke für Eure Erfahrungsberichte.

Gruß
    Olli

"Wo Rauch ist ist auch Feuer"

• der sito plus bringt dir ohne hülse nen bisschen besseren durchzug und eine minimale Vmax verbesserung. ist dafür aber auch lauter,hält sich aber in grenzen. absolut unauffällig und fahrbar! würde mir den kaufen! günstiger und meiner hält schon 3 jahre ohne probleme. und die wurde auch im winter bewegt... denke da kann man six sagen

abdüsen schadet nie und sollte auch immer gemacht werden wenn man ne tuningmaßnahme durchgeführt hat. ob du allerdings bei der minimalen veränderung hochdüsen musst bezweifel ich mal.

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• moin,
    habe bei mir nun auch einen sito+ ohne hülse dran...und ich bin wirklich zufrieden. is ein wenig lauter aber immernoch im rahmen. beim einbau hatte ich null probleme, passt optimal. von mir bekommt er also ein dickes JA!