PX 125 E springt nicht mehr an wenn der Motor warm ist

  • Folgendes Problem habe ich bei meiner Vespa feststellen können.
    Wenn ich sie im kalten Zustand starten möchte, springt sie sofort an. Ohne Probleme.
    Bin ich damit jedoch eine Zeit lang gefahren und möchte sie dann im warmen Zustand wieder starten, springt sie nicht an.
    Wenn ich sie dann anschiebe und den Gang reinmache springt sie an. Woran könnte das den liegen?
    Da eine sehr alte Zündkerze drin war habe ich die ausgetauscht (NGK B7HS) aber dadurch wurde das Problem nicht behoben.
    ?(

  • Mach mal den Gaser sauber, mach neue Dichtungen rein, setz alles auf Standardwerte und freu dich, denn momentan leidet deine Kiste an dem "verstellten Vergaser" Syndrom :)
    Kann natürlich auch vom Dreck im Gaser kommen, aber alle diese Probleme behebst du ja durchs reinigen und neu einstellen des Gasers...
    Wie das geht mit dem Gaser einstellen verrät dir die Suchfunktion unter "der Si Vergaser"...


    Ach Suche... klick einfach hier
    viele grüße
    holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.