Vespa PK 50XL

• Moin,

ich bekomme ende des Monats eine PK 50XL, die ist Mattschwarz lackiert- Gefällt mir nicht so gut...Weiss jemand was es ungefähr kostet die neu lackieren zu lassen? hätte die nämlich gern vernünftig lackiert, bei mir würde das wohl nich so doll aussehen wenn ich das selber mach...

• Ungefähr zwischen einem Kasten Bier und 1.500 Euro. Je nachdem, welche Vorarbeiten auszuführen sind, welche Farbe du wünschst (Uni-/Metallic-/Effektlack), wie gut du den Lackierer kennst, ob es auf Rechnung oder schwarz gemacht wird...

Sorry, aber genauer kann man deine Frage wirklich nicht beantworten. Du solltest einfach mehrere Angebote von verschiedenen Lackierbetrieben einholen und vergleichen. Wichtig ist, dass vorher ein Festpreis vereinbart wird, weil viele Lackierer den Aufwand der Lackierung einer Vespa unterschätzen und deshalb vielleicht leichtfertig einen zu geringen Preis nennen. Dazu am besten dem Lackierer das Fahrzeug vorführen, damit er eine bessere Einschätzung treffen kann.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• ok danke, dann werde ich mal die tipps befolgen!! ist halt meine erste vespa und hab da noch nich die ahnung...

• ohne bilder zum bewerten des zustands schwer einzuschätzen da liegt die spanne von 100 - 1000€ ziemlich weit auseinander

ist ja sehr abhängig davon wieviel Blecharbeiten und den damit verbundenen Vorarbeiten ist

das Lackieren selber ist die mit abstand günstigste arbeit

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• ich schätze da is n bisschen was zu machen...generell sagt der vorbesitzer (einer aus meiner mannschaft)...das er da n bisschen geschweisst hat. dh schweissnäte und so müssten gemacht werden....