Universal Grundierfarbe aus der Dose vom Maler

  • Der Preis ist schon ok, dachte der Lack sei ne Grundierung :D


    das habe ich auch gedacht :D Sorry

    „Als ich aber ansah alle meine Werke, die meine Hand getan hatte, und die Mühe, die ich gehabt hatte, siehe, da war es alles eitel und Haschen nach Wind und kein Gewinn unter der Sonne“ (Prediger 2,11)

  • Das sieht auf dem Foto auch nur nach Grundierung aus, aber inkl. Lackierung ist der Preis okay.

  • ja das erste foto sah auch nicht schön aus! aber die farbe kommt allgemein schlecht rüber (auf dem foto)
    ich echt schauts eher schokobraun aus! finde sie echt edel :+2

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • geil!!!! hat nen bisschen was von ner "edelratte", paar nette chromakzente (felgen zb.), weiße "rallysteifen", startnummer und dann läuft das!



    Gruß,
    bubu50n

  • weisswandreifen hab ich nen paar von conti .....
    auspuff denk ich mal nimm ich ne chrom banane (setup: 102ccm polini 20er gaser, 3.00 übersetzung, renwelle von maz...... und abgedrehtem lüfterrad)
    oder ?? (bei dem setup?)


    die Felgen sind mattschwarz aber ich habe mir überlegt chromfelgen zu kaufen nur brauch ich dann auch die Brems führung in chrom (da wo die bremsbacken dagegen gedrückt werden wenn man bremst!


    dachte vielleicht noch an sowas ^^ :-7


    achja und der sitz wird mit cremefarbigem leder überzogen ^^ (beige)

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

    2 Mal editiert, zuletzt von sideshow ()