pk xl2 gebel schwinge zerlegen

• hallo zusammen , ich habe eine frage um die schwinge an der gabel die würde ich gerne zerlegen und einen kleinen test machen, skr VS xl2 schwinge was ich wirklich möchte ist das jemand mir in schritten erzählen kann wie ich das am besten mache .

also ich habe da was angefangen und da sitzt ein sicherungsring der wie eine blume bzw. eine gezeichnete sonne aussieht

• Das Schwingenlager unter der "Sonne" kannst du nur mit mehreren Tonnen Druck auspressen, mit Hausmitteln wird das eher nichts. Selbst wenn du es ausgepresst hast, nützt dir die SKR Scheibenbremse wenig, weil der Bremssattelhalter samt integrierter Federbeinaufnahme spiegelverkehrt zur PK Gabel ist, d. h. der Bremssattel würde vor dem Federbein statt dahinter sitzen. Wenn du eine Low-Budget Scheibenbremse willst, müsstest du schon die komplette SKR Gabel verwenden, was aber ebenfalls Anpassungsarbeiten erfordert. Die Suchfunktion hilft da weiter...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Das Schwingenlager unter der "Sonne" kannst du nur mit mehreren Tonnen Druck auspressen, mit Hausmitteln wird das eher nichts. Selbst wenn du es ausgepresst hast, nützt dir die SKR Scheibenbremse wenig, weil der Bremssattelhalter samt integrierter Federbeinaufnahme spiegelverkehrt zur PK Gabel ist, d. h. der Bremssattel würde vor dem Federbein statt dahinter sitzen. Wenn du eine Low-Budget Scheibenbremse willst, müsstest du schon die komplette SKR Gabel verwenden, was aber ebenfalls Anpassungsarbeiten erfordert. Die Suchfunktion hilft da weiter...

das stimmt mit der spiegelverkehrt ich wollte mir ein bisschen arbeit sparen danke für deine antwort :-2 . ich muss mir noch überelegen ob ich einen adapter herstellen kann um den vespakotflügel anzupassen mal kucken das wird noch ein experiment .

danke für deinen ratschlag .

IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!