Verstellbare Dämpfer für hinten von Sip

• Brauche hinten nen neuen Dämpfer.Das wechseln einer neuen Feder gestern und des Gummis hat nicht wirklich viel gebracht, obwohl ich die halbe Vespa zerlegen musste (Sitzbank, Tank, Gepäckträger, Gaser samt Wanne...)
    Hab mir jetzt hier zwei günstige bei Sip angeschaut, vorne habe ich schon einen verstellbaren drauf.Wer hat denn mit einer der beiden Varianten schon Erfahrung?

Den dreifach verstellbaren hab ich vorne drauf, der fährt sich gut.Frag mich nur, warum der 5-fach verstellbare teurer ist.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• 1 /

Zitat

Frag mich nur, warum der 5-fach verstellbare teurer ist.

?

Ich bin mit dem 5 fach verstellbaren sehr zufrieden, den 3 fach hab ich vor einem Jahr garnicht gesehen.
    Ist einfach zu verstellen und wirkt bei 130kg Mehrgewicht wie erwartet gut auf den aktuellen Schlagloch Landstraßen.

P80X, BJ 81

• Danke für den Link,3,46€ günstiger und ab 50€ portofrei sprechen eindeutig für Scooter Center. :thumbup: Ist dann ne Tankfüllung plus Öl Gratis extra.Muss ich streichen, gibt ja keine Gratis Ölfläschchen... :+3

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• ich habe den selben 5 fach verstellenbaren wie SubRoger kann den auch nur weiter empfehlen bin voll und ganz mit zu frieden :thumbup: