-
-
Okay, ich hab sie gestern gesehen, ich bin raus.
Aber wer von Euch hat hat dem Typen die 1600 € geboten?Helft Ihr mir jetzt noch ein bisschen?
Wenn ein Trittbrett so aussieht (s. angehängtes Foto), ist das was schlimmes oder kann man das so lassen? -
Wenn das Trittbrett so aussieht (s. angehängtes Foto), ist das was schlimmes oder kann man das so lassen?
Müßte man von unten sehen aber direkt neben der Bremse sieht es m.E.n. schon ziemlich durch aus.
-
Stimmt, bei der Bremse war's unten auch rostig. Und links hinten an der Ecke nach der Trittleiste.
Nachdem ich hier ja der Volldepp bin: Was macht man dann? Hilft da nur komplett neu lackieren? -
Nachdem ich hier ja der Volldepp bin: Was macht man dann? Hilft da nur komplett neu lackieren?
Kommt auf das Ausmaß an. Wichtig ist in jedem Fall den Rost zu entfernen und die Stelle zu versiegeln das kein neuer Rost entsteht. Ob du mit der Sprühdose teillackierst oder alles zerlegst und lackieren lässt kommt auf deine Ansprüche und Finanzen an.
-
Gut, ich nehm' sie jetzt ja eh nicht. Wie gesagt, der hat ein Sofortkaufangebot für 1600 bekommen, das ist mir zu viel. Was hältst Du von dem Preis?
-
Wie gesagt, der hat ein Sofortkaufangebot für 1600 bekommen, das ist mir zu viel. Was hältst Du von dem Preis?
Wenn er das Angebot hat warum ist sie dann noch bei ebay drin? Ich glaube eher er wollte dich hochtreiben. Aber der Preis wäre mir selbst ohne die Roststellen zu hoch.
-
Kann schon sein, dass er pokert, ich kam da auch allein als Frau daher. Oder er hängt sich an den allgemeinen Ebay-Preistrend an und denkt, das wär realistisch.
-
wie ich sehe kommst du aus Senden und willst auch demendsprechend mehr hinlegen, Klick mich
-
Nee, will ich nicht, ich hab die auch gesehen...
Heimische Wirtschaft hin oder her, aber das ist zu viel. -
die güstigen stellen alle schon bei mir
-
Dann gib mir doch einen ab!