Kupplungsbeläge wechseln und Teile bestellen.

• moin,
    bei meiner Vespa PK 50 müssen nun die Kupplungsbeläge gewechselt werden. Was muss ich hierfür alles an Teilen bestellen? verstärkte Kupplungsfedern(wieviele???) und verstärkte Beläge, was brauch ich noch?
    Danke für die Hilfe!

• kupplungsbeläge
    kupplungsabzieher
    dichtung-kupplungsdeckel, bremsankerplatte
    sicherungsscheibe
    kupplungskompressor; alias gewindestange muttern+unterlegscheiben

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• keine

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• warum keine? sollte ich nicht eine stärkere einbauen? habe 75ccm drin.

unnötig, mehr gibt es dazu nicht zusagen

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4: