Erfahrungswerte mit folgender SS-Banane

• Servus !

hat jemand mit dieser Banane Erfahrungen gemacht (Verarbeitung, Lautstärkepegel, Leistungsentfaltung etc.) ?

Würde diese gerne an eine PK50 XL-2 (16,15, DR 75 (nicht F1), ori Puff und Pinasco Ritzel) verbauen.

LG

Schau ma a mal - dann seng ma scho......

• Die passt bei dir nicht !! Außer du schneidest ein Stück vom Rahmen weg!!

Du kannst ja mal Chefkoch`s Topic durchlesen er hat das gemacht und auch ein paar bilder hochgeladen!

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Hallo !

Ist mir bewusst das ich einen "Schlitz" ins Blech schneiden muss.

Mir gings eher darum um die Passgenauigkeit der unteren Halterung und des Krümmers, Lautstärke und Leistungsentfaltung

Schau ma a mal - dann seng ma scho......

• klick mich

frag mal ihn, soweit ich weiß unterscheided sich sich nicht weit von der originalen piaggio banane

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)