Hallo
und zwar wollte ich mal wissen wie die alte Italenische Vespa Bj 66 , 67 die zweite Serie, genau aussah!
Mir kommt es speziell auf die Details an.
Rücklicht?
Ob ein orginal ein Schriftzug vorhanden ist ??
Ob es Gummi oder Metall Trittleisten sind ?
Bilder wären auch sehr gut.
Aber sollte orginal sein, also wie sie vom Band liefen.

Orginale Vespen
-
-
-
Hatte sie auch einen Chromrahmen oder eher nicht ?
Wie sieht es vorne mit dem Schriftzug aus ist dieser Orginal ?
Und habe mal gehört das die Ital. Vespa zumind. die 50, Gummi Trittleisten orginal hatt.
Stimmt das ? -
Beides ist möglich, kommt auf das Modell an. Die 50 L ist das "Luxusmodell" gewesen und hatte einen Alukantenschutz am Beinschild und Alutrittleisten mit Gummieinlage.
-
67 ist ein problem - da war grade modellwechsel (4 eck-> 6 eck emblem, kurzer auf langer rahmen ca bei Rahmennummer 2xxxx bei der L bei 54xxxx)
eine absolut originale 67er hat aber trotzdem noch das 4 eck emblem auf tachoblindstopfen, bremspedal,zyli,Polrad etc. -das wurde erst nach und nach umgestellt (falls dus übertreiben willst :-))Rücklicht wie auf dem Bild, Standard schon Doppelsitzbank
schriftzug: Vespa 50n: aufkleber schwarzblau 50n vorne hinten nix, bei der L vorne Vespa 50 vorne erhaben und Vespa 50 L hinten
Kantenschutz: 50n: nix, 50L Alu
Trittleisten: 50n: Gummi, 50L Alu mit Gummidie L hatte die Finne auf dem Koti, die N nicht, Lampenzierring war extra, beide haben die geschlossenen 4Loch felgen, in Italien in Karosseriefarbe lackiert und keinen Tacho
Have fun, Stef
-
Hallo,
erst mal danke.
Wollt einfach nur mal wissen was die unterschiede sind.
Und ein paar Dinge wollte ich gerne Orginal haben.