Mitglieder werben Neu-Mitglieder

  • Der Zonk hat mich heute auf eine tolle Idee gebracht...
    Fast bei allen Mitgliedschaften gibt es einen Werbebonus wenn man jemanden wirbt (aktuelles Beispiel ADAC). Tritt man einfach so ein, bekommt der Neuling nix dafür, wird man aber von einem Mitglied geworben bekommt der Werber eine Prämie...


    Wenn nun jemand den Entschluss gefasst hat irgendwo Mitglied zu werden, dann kann der das ja hier posten und jemand anders, der bereits Mitglied ist kann den dann werben. Ob der Werbende dem Neuling dafür was anderes gibt, muss man natürlich vorher untereinander klären.


    Es soll nun keine Rabattschlacht hier angezettelt werden in der 100 Mitglieder nach einem Neumitglied suchen.
    NUR Leute die sich irgendwo anmelden und jemand anderem eine Prämie dafür gönnen...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.