Blaue GL in Nord BaWü ausm Acker gezogen.

• servus,

ich war eben bei der polizei. bei uns in der nähe wurde eine blaue GL ausm Acker gezogen.
    Keine Nummernschilder etc.
    Wer solch eine GL vermisst, sollte sich schleunigst bei mir melden.
    Telefonnummer gibts dann per PM.
    das dingen steht sauber da, sprich die vermisst auf jedenfall jemand...

Würde mich freuen wenn sich der BEsitzer oder ein Freund dessen bei mir meldet, damit die alte Dame schnell wieder heim kann :thumbup:

:-2

edith plädiert mal für ehrlichkeit der GaySF´ler uups. wenn sich hier ein Horst meldet von wegen: "Ey alda wo steht die denn, und kann ich die abholen" oder versucht unehrenhaft die Besitzschaft der GL vorzutäuschen, iss watt los :devil:

Scheisse aussehen tust du auch ganz gut ...

Einmal editiert, zuletzt von philv50 ()

• Wer sind denn GSF´ler? :D
    Sollte aber Jeden in diesem Forum freuen, dass Du eine solche Aktion hier nicht erwartest... :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• So was passt immer, wollte Dich :thumbup: nur aufziehen

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• sieht man einer gt an ob sie aus italien kommt? so wie bei den fuffis fehlender tacho oder sowas?
    kenn hier nen alten mann, der mir letztes jahr erzählte, daß er ne italienische gt in der garage eingelagert hat.

Elektrik ist ein Arschloch