Alternativpolrad für PK 50 XL

• Hallo
    ich habe unsere PK 50 XL Bj. 1987 aus der Scheune geholt zum wieder herrichten. Nur leder ist das Polrad nun beschädigt und ich bräuchte erstazt dafür.
    Ich habe nach langem Googlen und Ebay durchstöbern nicht wirklich fündig geworden. Da die meisten nur Neuteile anbieten, ich aber eher auf der Suche nach guten Gebrauchtteilen bin.

Meine Frage ist ob für die PK 50 XL auch evtl. ein anderes Polradmodell passen würde?

MfGodzkilla :rolleyes:

--Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten, als nen krummen Daumen vom Startknopf!--

• Aha ok dankeschön für die Antwort.

Wenn einer Tipps hat wo ich die gebraucht günstig erwerben kann dann würde ich mich darüber sehr freuen :thumbup:

--Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten, als nen krummen Daumen vom Startknopf!--

• Ich kenne deine Vorstellung von günstig nicht, aber üblicherweise werden solche Polräder gebraucht um die 40 - 50 Euro gehandelt. Such mal nach dem User Udo, der schlachtet regelmäßig PK Motoren und sollte sowas anbieten können.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Also 40-50 euro hört sich doch ganz gut an.
    Bis jetzt hab ich bei meiner suche nur ab 70 € aufwärts gefunden.

Ich nehme jetzt einfach mal an dass ich den Udo auch für einen 50ccm Kolben befragen kann, weil ich da auch noch einen brauch. :rolleyes:

• Also 40-50 euro hört sich doch ganz gut an.
    Bis jetzt hab ich bei meiner suche nur ab 70 € aufwärts gefunden.

Also eines kann ichDir anbieten mit Versand für 50 Euronen!
    Habe es bis heute selbst gefahren!

Ich nehme jetzt einfach mal an dass ich den Udo auch für einen 50ccm Kolben befragen kann, weil ich da auch noch einen brauch. :rolleyes:

Polrad Pk50