Vorstellung: Mein Vespa Pk 50 Xl

• Hallo Vespa kollegen,
    Ich wollte euch heute mal meine "kleine Rote" vorstellen.
    Vespa PK 50 Xl ohne Blinker (relativ selten? ?( glaub ich. Hab gehört es handelt sich um ein Sparmodel für den Deutschen Markt, wer mehr weis bitte Melden!)
    Hab sie seit 2007 und ich mach jedes Jahr ein paar Kleinigkeiten.

Motor und Lack sind Original
    Sitzbank neu überzogen
    Div. Chrom Teile
    Riffelblech im Fussraum
    Rally Streifen weiß
    ...

Wie Gefällt euch mein Flitzer?

photo-6185-73f66fd8.jpg

photo-6183-ad6ccfb5.jpg

photo-6186-033cfc43.jpg

• hey hab auch das sparmodell...aber nich in so ner guten farbe...ist echt knallig und fällt auf klatschen-)
    is bei dir ne tachoanzeige?? ich meine das ist auch ne besonderheit des modells, dass es keine tankanzeige hat.Achso und ich glaub auch kein fernlicht.

lG
    GreenVespa

• Anstelle des Riffelblechs hätte ich verchromte Trittleisten genommen.

Sonst aber ganz schick :-2

Ja da hast du recht... :-7 sieht vielleicht klassischer aus. Bin aber mit dem Riffelblech zufrieden.

hey hab auch das sparmodell...aber nich in so ner guten farbe...ist echt knallig und fällt auf klatschen-)
    is bei dir ne tachoanzeige?? ich meine das ist auch ne besonderheit des modells, dass es keine tankanzeige hat.Achso und ich glaub auch kein fernlicht.

lG
    GreenVespa

Tachoanzeige für Geschwindigkeit und Kilometerstand(erst 8900km), sonst nichts. Kein Fernlicht, Tankanzeige.
    Also alle unwichtigen Sachen haben sind weg gelassen :thumbup:
    Hier auf diesem Bild erkennt man den Tacho ein bischen. Das war bevor ich die Streifen geklebt habe. :-6
    photo-6189-70c0ef87.jpg