Was haltet Ihr von der Vespa PK 50 XL?

• Hallo zusammen,

leider habe ich noch nicht die richtige PK 50 für mich gefuden. Brauchte mal eure Hilfe.

Was haltet Ihr von dieser PK 50

Was meint Ihr sind 24 000 km zu viel oder hat das nicht unbedingt etwas zu sagen.

Würde mich über Eure Meinung freuen.

ERGÄNZUNG: Was darf die Kosten. Ist der Preis gerechtfertigt?

• Angesichts des Zustands finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Für das Geld bekommt man selbst bei ebay wesentlich besser erhaltene und unverbastelte Fahrzeuge dieses Typs.

Die Zylinderhaube sieht -abgesehen von dem Klebepfusch- irgendwie merkwürdig aus, also nicht wie eine normale 50er Haube. Hinzu kommt, dass von einem Pickerl die Rede ist. Deutet irgendwie auf Österreich hin, daher könnte es eine PK XL 2 Kat sein. Die Dinger ziehen original nicht die Wurst vom Teller, fraglich wäre dann auch noch, wie es mit deutschen Papieren aussieht. Vielleicht kann zum Motor noch ein Ösi was genaueres sagen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• So wie Racer schon geschrieben hat ist es ne PK50 XL2 KAT, also direktgesaugt, noch dazu mit österreischickem Pickerl, man sieht es schön am Bild mit dem Griff, Zylinderhaube ist so bei den KAT modellen, ausser das geklebte halt

Ich würde sie nicht kaufen, habe meine damals, gleichses Modell 2007 um 200 € gekauft

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Werde mir die Vespa wohl gar nicht erst ansehen. Solltet Ihr in meinem Postleitzahlengebiet 84549 jemanden wissen, der eine PK50 abzugeben hat, lasst es mich wissen. Preislich sollte Sie max. 650 Euro kosten.

Besten Dank im Voraus und hoffentlich bis bald.