PK 50 XL licht probleme

• hallo

hoffe den thread gibts noch nicht aber habe jetzt nichts gefunden was was wirklich passt

mein problem ist folgendes, mein komplettes hat es neulich rausgehauen, ein kumpel meinte gleich spanungsregler denn habe ich dann bestellt und gewechselt, das licht hat dann zwar getan aber der motor drehte nichtmehr wirklich ging immer wieder runter und wieder hoch, habe dann wieder denn alten spaungswandlereingebaut da hat es dann zwar wieder getan aber die bieren hats gleich wieder rausgehauen, kann mir da jemand weiterhelfen wäre mir eine grosse hilfe

grussX

• hast du evtl den falschen regler eingebaut?
    da kann es sein dass die belegung anders ist, und sich somit der motor "drosselt"

überprüf das bitte nochmal. gerade bei der xl gibt es zig regler.
    mit und ohne batterie und untereinander xl1 und xl2 auch nochmal unterschiedlich..

• also habe schon zwei verschiedene regler eingebaut gehabt, einemal an nachbau und einemal ein original teil beide neu und frisch vom postboten , also beim einbau habe ich eigentlich nur die drei stecker so wieder eingesteckt wie sie am orginal teil auch waren, mit dem original (also der wo schon drin war) läuft sie ja auch nur das licht geht nichtmehr, also ist ne pk xl 1, ach ja habe auch bei scoouter center schon angerufen die meinten auch das es der richtige regler ist, und baterie habe ich keine das licht hat bis jetzt super getan :( bitte tringend weiter um hilfe