hallo,
da ich mir eine neue vespa kaufen möchte und die leider 480 km, entfernt steht, wollte ich euch fragen ob ihr billige speditionsfirmen kennt, die das ganze schon für unter 100€ transportieren könneN?
danke schon mal

Transportkosten
-
-
als ich ne vespa suchte hab ich mich mal ne zeit lang mit sowas befasst. bin damals bei
gelandet. die lagen für ne 50ccm deutschlandweit bei 149,- euronen. darunter hatte ich nichts gefunden, was nichts heissen soll, denn vielleicht gibt es bei dir ne lokale spedition, die es dir billiger macht.
ronny
-
Ich hab damals für den transport meiner Vespa Cosa 200 auch genau 100€ bezahlt.Aber es hat sich gelohnt.Die war sowas von sicher eingepackt.Auf einer Euro-Pallette komplett gedämmt und weicher Folie umhüllt (die mit den Noppen).Einziger Nachteil war das auspacken; hat ne halbe stunde gedauert
-
hm, achso, ne 150 is mir eigentlich zu viel, hab schon mal was gesehn für 100 € für 350 km, und für jeden weiteren km 20 cent drauf..
aber naja, dann werd ich wohl mal weiter googlen müssen -
hey,
ich hab auch mal ne zeit lang im netz gesucht und bin auf kleintransporte.net gestoßen.
Kostet glaub unter 100€!! Kannst ja mal anfragen.lg
-
-
ok, danke schön jungs, ich hab mal bei kleintransporte.net geschaut, und die berechnen für meine strecke gute 70€, ich werd am montag mal anrufen, aber ich glaub billiger wird es fast nicht mehr gehen