Wuppertal: Abrollern 2010 am 09.10.2010!

• Hallo liebe Vespafreunde,

hiermit möchte ich Euch zu unserer Jahresabschlussfahrt recht herzlich einladen!

Unser Abrollern findet am 09.10.2010 statt und der Treffpunkt ist :"Die Hatzfelder Straße in Wuppertal-Barmen unter der A46 und wir treffen uns um 10 Uhr!"

Wenn jemand Fragen zur Anfahrt zum Treffpunkt hat bitte melden!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch:"Ein schönes Wochenende!" :herz:

Vespa roll aus Wuppertal!

• :+2 Hallo Brandi,

ich habe als Einziger:"Einen Automaten,die anderen sind PX´S!" Du bist recht herzlich Willkommen.
    Der Treffpunkt ist direkt an der Autobahnausfahrt W-Barmen,nur Du kannst:"An der ersten Ampel nicht links in die Hatzfelder Str. abbiegen!"
    Also erste Ampel rechts abbiegen. 2.Ampel links wenn Du zur Tanke musst fahre an der 3. Ampel gerade aus .Ansonsten wieder links und dann rechts nach Hatzfeld halten,denn :"Geradeaus geht wieder auf die A46.

Ein voller Tank ist immer gut,weil die PX js bekannter Weise nach 100 km.Wieder an die Tanke musst und so können alle PX´s gleichzeitig tanken!

Vespa roll,Horst :-7

Einmal editiert, zuletzt von et4 Driver ()

• Hallo Horst,

super vielen Dank. Ich werde heute abend mal meinen "Chef" fragen, ob Samstag was anliegt. Macht Ihr öfters sowas? Ich bin nämlich oft in W´tal unterwegs, allerdings fahre ich die klassischen Moppedstrecken um Cronrnberg, Kohlfuhrt (oder wie das auch immer heißt) und nach Schloß Burg. Bisher war ich immer alleine unterwegs. Es gibt zwar in ME einen Rollerclub, die fahren aber hauptsächlich >250m³. Fände ich witzig...

Gruß,

Brandi

Kraft kommt von Kraftstoff!

• Hallo Brandi,

natürlich machen wir was! Dieses Jahr haben wir zum Anlass des 15. Jährigen bestehen ein Ori veranstaltet,die nächstes Jahr so im Mai wiederholt wird.
    Sowie wie im Jahr 2011 einmal im Monat Samstag Mittag so gegen 13 Uhr eine Ausfahrt statt finden und wir treffen uns jeden 2. und 4. Freitag im Monat in unseren Clublokal :"Das Bergische Haus auf Sonnborner Str.92 in W-Sonnborn liegt zwischen Stadion und Schwebebahn-Haltestelle Sonnborner Str. ab 20 Uhr.
    Wir kommen nicht immer mit dem Roller dort ,gehe einfach ins Lokal und wenn es mal überfüllt sein sollte sind wir zur Not ein Lokal weiter!
    Schau einfach mal vorbei bei uns ist jeder Willkommen!

LG und Vespa roll,Horst!