SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

interesse an sandstrahlen?

• Ich hoffe es ist hier richtig wenn nicht bitte verschieben.

Ich habe in ca 2 Wochen meine eigene Halle und ein Sandstrahl gerät habe ich schon. Jetzt meine Frage habt ihr interesse daran?

Würde dann sagen so 70 pro Rahmen.

Wenn ja beschriebe ich euch dann alles genau.

• Ich hoffe es ist hier richtig wenn nicht bitte verschieben.

Ich habe in ca 2 Wochen meine eigene Halle und ein Sandstrahl gerät habe ich schon. Jetzt meine Frage habt ihr interesse daran?

Würde dann sagen so 70 pro Rahmen.

Wenn ja beschriebe ich euch dann alles genau.

Womit strahlst Du denn und hast Du schon einmal nen Vesparahmen gestrahlt?

• Hab letztes Jahr ne komplette PX, also Rahmen, Koti, beide Backen, Lenkerunterteil und Schaltgriff für 80€ mit Quarzsand vom Profi strahlen lassen.Nur mal so als Richtlinie.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Hab letztes Jahr ne komplette PX, also Rahmen, Koti, beide Backen, Lenkerunterteil und Schaltgriff für 80€ mit Quarzsand vom Profi strahlen lassen.Nur mal so als Richtlinie.

Wenn es Quarzsand war...kann es kein Profi gewesen sein! Das nehmen "nur" noch unwissende im Baumarkt mit.
    Echtes Strahlgut (korund oder oder) gibt es in gut sortierten Baustoffhandel für nen ähnlichen Kurs.

Grüße

• Man lernt immer dazu: Das sind Profis, der Quarzsand ist feinste Körnung, auch da gibt es Unterschiede.Das Ergebnis war nämlich gut, der Lackierer hat sich anschließend über die Oberflächenbeschaffung gefreut.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Ich meine mal gehört zu haben, dass das Strahlen mit Quarzsand sogar verboten sein soll, weil der entstehende Staub ziemlich gesundheitsschädlich ist.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.