Brauche neue Kupplung für meine Pk50S

  • Hallo,
    ihr bin auf der Suche nach einer neuen Kupplung für meine Pk2. Setup siehe meine Signatur.
    Die Kupplung ist echt am Ende..und wich wollte die Kupplung komplette austauschen.


    Jetzt stellt sich die Frage auf XL" Kupplung umrüsten oder eine Newfren Race Kupplung?
    Hier mal die Links:
    Xl2
    Newfren Race


    Ich tendiere glaube ich mehr zur Newfren. Was denkt ihr? Habt ihr noch alternativen?
    Diese billig Kupplung kann man vergessen, oder?


    LG und vielen Dank
    Christian :-2

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa_PK50S ()

  • Die XL2-Kupplung hält auch bei extremen 136er Bearbeitungen und geht butterweich. Kann ich nur empfehlen.


    Gruß

  • Zitat

    kann ich die XL2 Kupplung ohne jeglich Veränderung einfach gegen die der Pks ersetzen?


    nein geht nicht ohne weiteres ,du brauchst neben dem Kupplungsdeckel inkl innereien auch noch die kugelgelagerte Andruckplatte ,ansonsten passt die steck & Spiel

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • stinknormale 3 scheibenkupplung mit ner Polinifeder reicht vollkommen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • @ Rally:
    Es reicht doch die Xl2-Kupplung incl Andruckpilz. Man kann ja den normalen Deckel fahren. Geht viellt bisschen schwerer mit dem kurzen Arm, aber gehen würde es doch.


    Gruß