1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

T5 172 malle setup

  • ernie82
  • September 7, 2010 at 21:24
  • ernie82
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    10
    Vespa Typ
    PX
    • September 7, 2010 at 21:24
    • #1

    Moin wie oben genennt hat jemand für mich ein bedüsungs setup? ich kenn mich mit den mikunis nicht aus daher

    HD ist ne 360er das weiss ich ist glaube ich zu gross oder....

    ZZP: 15*??

    und welche kerze am besten???

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • September 8, 2010 at 21:21
    • #2

    Moin

    Schaue dir mal diesen Link an:


    Da werden Sie geholfen....

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • September 10, 2010 at 09:12
    • #3

    welcher mikuni und die frage ist mit oder ohne powerjet, und wenn ohne, ist der ggf stillgelegt?

    die TMX mit stillgelegtem powerjet benötigen extrem große hauptdüsen!

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • ernie82
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    10
    Vespa Typ
    PX
    • September 10, 2010 at 09:47
    • #4

    moin

    ist n 30er tmx

    werde nachher mal ne 300er düse nehemen

    Powerjet?

    meinst du unterdruck vom kurbelgehäuse für die unterdruck sprit pumpe. ist mit angeschlossen.....

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • September 10, 2010 at 09:55
    • #5

    google dir mal die anleitung und such nach der "powerjet" düse.

    die powerjetdüse ist die düse, die auf die hauptdüse nochmal auffettet bei vollgas.

    jetzt vorsicht: wenn du mit der 360er düse vollgas fahren kannst, ohne dass es spotzt, dann lass die drin.

    kumpel fährt 380er auf nem 133er polini (ohne powerjet) auf 30 TMX

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™