1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

GTS 125ie - Link zu www.vespaforum.com

• Neapel
  • September 21, 2010 at 14:57
  • Neapel
    Gast
    • September 21, 2010 at 14:57

fährt hier jemand den neuen Automatikroller? Ich will ihn mir vielleicht kaufen und brauche Erfahrungsberichte. Die Vespa hat 15000 km, Baujahr weiss ich noch net. Steht super da. 1600 soll sie kosten. Hat 15 PS. Läuft 110kmh. Mit Topcase und Windschild. Was meint Ihr?

Danke Martin

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • September 21, 2010 at 15:02

Ich meine:

:D

Harte Schale - Weicher Keks

• Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • September 21, 2010 at 15:30

Ich glaube nicht, dass es hier positive Antworten zu so einem Kackfass geben wird.
    Außerdem find ich 1.600 € für ne Karre, bei der man die Schaltung eingespart hat schon recht üppig.

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 21, 2010 at 15:38

mit deiner frage bist im Partnerforum definitif besser aufgehoben

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 21, 2010 at 15:42

Unabhängig von persönlichen Vorlieben halte ich 1.600 Euro für dieses Modell für deutlich unter Marktwert. Vergleichbare Gebrauchtfahrzeuge kosten mindestens 2.400 Euro, wenn man sich mal die Verkaufsinserate ansieht. Ist auch nicht weiter verwunderlich bei einem Neupreis von ca. 4.000 Euro und der Tatsache, dass dieses Modell erst seit höchstens 2 Jahren auf dem Markt ist.

Ich wäre daher äußerst vorsichtig, wäre nicht das erste Mal, dass jemand auf einen derartigen Betrugsversuch reinfällt. Spätestens wenn der Mailkontakt mit dem Anbieter nur auf Englisch läuft und der Roller plötzlich doch im Ausland steht, weil der Verkäufer aus irgendwelchen Gründen kurzfristig umziehen musste, solltest du die Angelegenheit vergessen und das Angebot als Betrugsversuch beim Betreiber der Internetseite melden.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• murxer
    Gast
    • September 21, 2010 at 19:46

1/3 unter Marktwert muß natürlich noch kein Betrugsversuch der English-Connection sein; ich würde da eher auf einen Mangel tippen, der sich erst nach ein paar Tagen/paarhundert Kilometern herausstellt, denn: Gekauft wie gesehen!

Wenn's ne Cosa wäre, würde ich dabei z.B. auf Bremsflüssigkeitsverluste tippen, die man sehr oft erst nach dem Kauf bemerken kann.

Ansonsten wie KellerK!nd schon schrub:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™