1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

v50 NeW PrOjEcT

  • Ridin' Dirty
  • October 15, 2010 at 14:30
  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • October 18, 2010 at 15:19
    • #21

    guck doch in seinem profil ;)
    photo-6414-3d9fb89a.jpg

    kompletten bericht gibts anscheinend auch noch
    jajaaa, unser profil macht uns zum gläsernen user... :+6

    edit schreit hinterher: oops, er war schneller :-2

    Elektrik ist ein Arschloch

  • langenmoser
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,586
    Trophäen
    1
    Beiträge
    151
    Bilder
    38
    Wohnort
    Langenmosen
    Vespa Typ
    V50 Spezial BJ ´73 in orange und V50 BJ ´80 in British Racing Green
    • October 18, 2010 at 15:27
    • #22

    ...... Erster!!! 2-)

    Warum aufhören, wenn ich´s grad zum Kotzen finde...?!

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • October 18, 2010 at 16:49
    • #23

    hi leute ich habe einen pv Komplet Motor in Visier was denkt ihr

    - Zylinder Polini 133 Überströmer gefräst und angepasst. ( NP bei SIP 177€ )
    - Gehäuse an die Zylinderüberströmer angepasst.
    - Ansaugstutzen Polini 24 für 24 Vergaser
    - Rennkurbelwelle Mazzuchelli 19/20 Konus
    - Primär Original PV 2,56
    - 4 Scheiben Kupplung mit verstärkter Feder
    - Original PV Zündung 5 Kabel ( Unterbrecherzündung 6V)
    - Polrad original Piaggio nur orange lackiert. ( optik )
    - Auspuff Polini Evolution ca. 300km alt ( NPbei SIP 283€)
    - Vergaser Dellorto PHBL 24 AD ca 300 km alt ( NP bei SIP 79€)

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • October 18, 2010 at 16:52
    • #24
    Zitat von juny79

    guck doch in seinem profil ;)
    photo-6414-3d9fb89a.jpg

    kompletten bericht gibts anscheinend auch noch
    jajaaa, unser profil macht uns zum gläsernen user... :+6

    edit schreit hinterher: oops, er war schneller :-2

    Zitat von juny79

    guck doch in seinem profil ;)
    photo-6414-3d9fb89a.jpg

    kompletten bericht gibts anscheinend auch noch
    jajaaa, unser profil macht uns zum gläsernen user... :+6

    edit schreit hinterher: oops, er war schneller :-2


    ja das ist eigentlich gut gelungen , bei mir ist momentan stillstand .

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • Lucky one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    Punkte
    2,157
    Trophäen
    2
    Beiträge
    345
    Bilder
    1
    Wohnort
    Oldenburg
    Vespa Typ
    Simson Kr 51/1 &PX 211
    • October 18, 2010 at 19:59
    • #25


    hab auch noch drei Fotos gefunden wo man die beschichtete Schwalbe näher sieht......Moment --)
    ich hoffe man kann was erkennen ich hab nur eine Handykamera :+5

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • October 18, 2010 at 20:17
    • #26

    Lucky one : das sieht sexy aus ehrlich gesagt ich bin noch sehr jungfraulich was die Rollers angeht ich habe sehr lange in den Staaten gelebt und dort sind dinge ein bisschen grösser wie hier .aber was dort Harley ist ,ist hier ein guter alter Roller mit guter Optik und Motor .

    ich bin erst seit 2 Jahren wider in Deutschland , und hier ist mein erster Pferd :-3 ein pk xl2 was auch ein gutes Spielzeug ist ,aber die älteren sehen einfach sexy aus .dewegwn mein nechster gavalo ist die speziale mit viel liebe :love:

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • Lucky one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    202
    Punkte
    2,157
    Trophäen
    2
    Beiträge
    345
    Bilder
    1
    Wohnort
    Oldenburg
    Vespa Typ
    Simson Kr 51/1 &PX 211
    • October 18, 2010 at 21:43
    • #27

    danke für die Blumen.....
    das jungfräulich gibt sich schnell wenn man sich ein Projekt angeschafft und sie geht über in Spass und Leidenschaft in sachen altes Blech,da sprech ich aus Erfahrung.

    Ps. wie arbeiten blad zusammen am selben Modell,ich fnk im Dezember wohl an

  • SMarco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,720
    Trophäen
    1
    Beiträge
    518
    Bilder
    4
    Wohnort
    Nürnberg
    Vespa Typ
    50N V50Spezial, PK80S, PX200 alt, Bajaj Chetak mit Cozy, PK50XL, dt. V50 Rundkopf
    • October 19, 2010 at 11:43
    • #28

    es ist richtig das es eine aluspachtel gibt
    es ist auch mit dem richtigen Zinn möglich zu verzinnen
    aber, es wird aber nie 100% glatt werden da sich alu und blech beim erhitzen anders verhalten
    mien pulverer hat gesagt es würde nur dann gehen wenn die spachtel nur dünn aufgetragen wurde
    sobald es etwas mehr ist, fällt die oberfläche beim brennen zusammen
    und es entsteht eine delle

  • langenmoser
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,586
    Trophäen
    1
    Beiträge
    151
    Bilder
    38
    Wohnort
    Langenmosen
    Vespa Typ
    V50 Spezial BJ ´73 in orange und V50 BJ ´80 in British Racing Green
    • October 19, 2010 at 12:23
    • #29

    Also ich hab 4 fette Löcher, die für den Gepäckträger da waren erst zugeschweißt und dann sauber mit dem Aluspachtel gespachtelt und verschliffen und nach dem Pulvern siehst du nix mehr... ich geb dir Brief und Siegel, dass man die Stelle nie wieder finden wird

    Auch eine Delle am Trittbrett hab ich gespachtelt und von der is auch nix mehr zu sehen!

    Dass man beim Spachtel immer die Deviese "weniger ist mehr" gilt, ist dir schon klar, oder?
    Wenn du halt normal über einen zu dicken Spachtel drüberlackierst, dann platzt er halt über kurz oder lang weg.
    Also vorher schweißen und dann spachteln is immer die bessere Methode.... egal ob lacken oder pulvern

    Warum aufhören, wenn ich´s grad zum Kotzen finde...?!

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • October 19, 2010 at 21:44
    • #30

    :-6 hi Leute als ich heute meine puzzle Kiste mit dem teilen kontrolliert habe , habe ich festgestellt das mein lenker einen megaloch in der mitte hat :+5 richtig ärgerlich .
    wer hat einen Trapez Lenker rumliegen :rolleyes: also v 50 n bj.77 Farbe egal .

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • SMarco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,720
    Trophäen
    1
    Beiträge
    518
    Bilder
    4
    Wohnort
    Nürnberg
    Vespa Typ
    50N V50Spezial, PK80S, PX200 alt, Bajaj Chetak mit Cozy, PK50XL, dt. V50 Rundkopf
    • October 19, 2010 at 21:55
    • #31

    Jep hab ich! Es wurden sogar schon die Löcher von dem blinkern zu gemacht. Bilder sind erst nächste Woche Montag möglich

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • October 20, 2010 at 07:26
    • #32

    hast vielleicht nen österreichischen oder elestart-lenker, die haben ein zünschloß oben :love:
    guggsdu
    [Blockierte Grafik: http://www.sic-cod.de/bastel/Lenker.jpg]

    Elektrik ist ein Arschloch

  • SMarco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,720
    Trophäen
    1
    Beiträge
    518
    Bilder
    4
    Wohnort
    Nürnberg
    Vespa Typ
    50N V50Spezial, PK80S, PX200 alt, Bajaj Chetak mit Cozy, PK50XL, dt. V50 Rundkopf
    • October 20, 2010 at 07:30
    • #33

    Das Loch kriegst dich grad noch Sepang gebohrt! Was anderes haben die da auch nicht gemacht

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • October 20, 2010 at 10:40
    • #34

    so Leute hier sind ein par bilder es sieht so aus als ob da ein zündschalter eingebaut ist und es ist nicht original oder :huh: gibt es nicht einen Lenker ohne das loch in de Mitte wen ja und jemand hat das rumliegen ich brauche es .

    mfg Ridin' dirty

    Bilder

    • P1010468.JPG
      • 206.07 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 149
    • P1010470.JPG
      • 171.55 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 145

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • SMarco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,720
    Trophäen
    1
    Beiträge
    518
    Bilder
    4
    Wohnort
    Nürnberg
    Vespa Typ
    50N V50Spezial, PK80S, PX200 alt, Bajaj Chetak mit Cozy, PK50XL, dt. V50 Rundkopf
    • October 20, 2010 at 10:42
    • #35

    wie gesagt hab ich da
    und die löcher von den blinkern sind schon verschlossen!
    45€ mit Versand
    nichts ausgebrochen oder so!!!

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • October 20, 2010 at 10:52
    • #36

    hast du auch ein bildchen n;)

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • SMarco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,720
    Trophäen
    1
    Beiträge
    518
    Bilder
    4
    Wohnort
    Nürnberg
    Vespa Typ
    50N V50Spezial, PK80S, PX200 alt, Bajaj Chetak mit Cozy, PK50XL, dt. V50 Rundkopf
    • October 20, 2010 at 11:00
    • #37

    leider erst am montag
    aber der lenker ist top
    war/ist silbern
    nichts ausgebrochen
    evtl. sogar schon gestrahlt
    das aber ohne gewähr

    wenn interesse dran hast
    dann mach ich n bild von

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • October 20, 2010 at 11:16
    • #38

    :-2 auf jeden fall

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • SMarco
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,720
    Trophäen
    1
    Beiträge
    518
    Bilder
    4
    Wohnort
    Nürnberg
    Vespa Typ
    50N V50Spezial, PK80S, PX200 alt, Bajaj Chetak mit Cozy, PK50XL, dt. V50 Rundkopf
    • October 20, 2010 at 11:22
    • #39

    reichts bis montag?

  • Ridin' Dirty
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    653
    Punkte
    2,838
    Trophäen
    2
    Beiträge
    274
    Bilder
    39
    Wohnort
    Efringen-Kirchen / Detroit
    Vespa Typ
    P200E / v 50 / Sprint 150 V / Primavera / Pk125 / Suzuki SV 650
    • October 20, 2010 at 11:40
    • #40

    smarco warte mal bis morgen nachmittag bitte , ich werde mich schlau machen ob ich meinen Lenker zu schweissen kann ,und ich werde mich morgen bei dir melden geht das :-9

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

Tags

  • Vespa V50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™