SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hallo,

    brächte dringend hilfe. Ich habe seit ca. 15 Jahren eine Vespa Königin in der Garage liegen. Habe ihr bisher eigentlich keine Beachtung geschenkt bis sie letzte Woche beim Aufräumen wieder zum Vorschein kam. Soweit ich das beurteilen kann ist sie komplett. Motor läuft.

    Meine Frage ist, könnt ihr mir jemanden im Saarland empfehlen der sie entrosten könnte und wo ich die ganzen Gummiteile herbekomme.

    Danke

  • Zitat

    Soweit ich das beurteilen kann ist sie komplett. Motor läuft.

    Meine Frage ist, könnt ihr mir jemanden im Saarland empfehlen der sie entrosten könnte und wo ich die ganzen Gummiteile herbekomme.

    ist die noch o-lack ???

    für die königin gibts so gut wie garnichts neu zu kaufen ,geschweige den das du viele gebrauchtteile bekommst

    bevor du dich hier in eine unnötige "restaurierung" wagst würde ich mich genau über das modell informieren und eventuell besitzer (und davon gibts nicht viele ) bzw an Sammler solcher seltenen Modelle wenden

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • wenn du die gegen ne andere Vespa tauschen willst dann sag Bescheid, komme auch bis ins Saarland :D

    Falls die O-Lack ist dann lass die auch so.
    Ansonsten kann ich Rally nur Recht geben, eine Hoffmann als erste Restauration ist frustierend und sicherlich nicht zielführend. Hol dir für schmales Geld ne Px und bastel da mal in Ruhe dran rum.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • die hoffman königin ist absolut nix wert ich gebe dir 35 € und das ist ein guter preis :-4

  • Hab Dir mal ne PM geschrieben. Habe selbst mehrere Hoffmänner. Evt kann man ja helfen