SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • So, da mein Lachgasprojekt derzeit aufgrund von finanzproblemen (ich hab einfach den Fuffie bis weihnachten ned) auf Eis liegt und mir langweilig war hab ich mir mal n snowbike gebaut. Hatte mein altes Dirtbike noch rumstehen und die Eisenrohre und Schrauben haben einmal Werkstatt aufräumen und zamkehren beim chef kostet :thumbup:

also alles in allem ein NO Budget Projekt...
    dafür find ichs aber echt goil... von der sitzpostition her passt es auch TOP, nun nurnoch auf schnee im Bayerischen wald warten fürn testride...
    also wenn ihr auch auf der piste soviel spass haben wollt wie auf euren reusen bauts nach!!

PS: ich kann auch skifahren, seit 15 jahren, aber mal was neues. :-4

• mhh, carvings hab ich leider keine für lau bekommen, aber ich hab scho geschaut... 8) eigentlich soll ein 90er kindercarver ran... hat dann auch bessere enden wie n abgeschnittenener alter völkl, der hatte aber nu gute beläge und kanten...

gedämpfte sattelstütze hatte ich keine, deshalb auch der oldschool ledersattel... der hat hinten nu die richtig fetten federn. :-2

hast du sowas a schonmal baut?? gibbet da bilder? ich hatte nur heute morgen die idee, und hab mir anhand von bildern ausm inet und teilemaßen nen 1:1 plan "gemalt, mich draufgelegt :whistling: und geschaut obs passt, dann drauf los gezimmert... heute abend stands dann da... :D

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• Hab ich auch mal gehabt! War mein gerissener und dann wieder geschweißter Dirt Jump Rahmen... Hatte allerdings ne Doppelbrückengabel (glaub ne Jr. T) drin und nen alten Big Foot vorne! Viel Spaß beim Bremsen :D

Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!