SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Passgenauigkeit Sito+

• Hallo,
    habe nen Sito+ unter meiner XL2 und muss mich schon sehr wundern...
    Den Krümmer am DR75 festgezogen, und dann wollt ich den Puff drauf schrauben, aber ein dermaßener Abstand der Bohrungen am Puff zu den eingeschweißten Bolzen am Krümmer, dass ich ihn nur mit Müh und Not draufbekommen hab. Dann knackte es hässlich,dachte schon die Zylinderfußbolzen seien gerissen :-5 , aber zum Glück alles iO, kam wohl vom Krümmer irgendwo, und das Ding sitzt nun doch sehr verschoben drauf, also Fläche Puff zu Krümmer.
    Ist das normal?

Grüße

Standing by for coordinates

• also mit der passgenauigkeit haben sie's nich so!

versuch es mal gleichmäßig. also muttern am zylinderfußg,mit denen am krümmer und mit der unteren befestigungsschraube zusammen anziehen. evtl klappt das ganze dann besser.

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Dass die Genauigkeit nicht so schlecht ist wie orschinol, sondern noch schlechter, ist hinlänglich bekannt.
    Aber idR sollte alles montierbar sein. Höchstens vllt mal nen Langloch nachfeilen.
    Is alles bissl Fummelarbeit, klappt aber irgendwann. Auch ohne Knacken.

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• hatte ich vergessen, ja... feilen ist immer gut. bei meiner superduperfacobanane ist doch tatsächlich der krümmer auf beiden löchern bearbeitet, die löcher der banane für den krümmer auch,die schelle am rahmen auch und das stängle für die schelle leicht geborgen :-4

edith meint: und für was? für abnormales, blechernes schreien :-8 :wacko:

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• bei meiner superduperfacobanane ist doch tatsächlich der krümmer auf beiden löchern bearbeitet, die löcher der banane für den krümmer auch,die schelle am rahmen auch und das stängle für die schelle leicht geborgen :-4

Vielleicht hätte alles noch besser gepasst, wenn du gar nichts dran gemacht hättest... :D

:-2

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...