1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Eurocilindro-Parmakit 223ccm

  • schnutz-bouch
  • December 17, 2010 at 19:27
  • schnutz-bouch
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    4
    Vespa Typ
    Cosa 200
    • December 17, 2010 at 19:27
    • #1

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob der Eurocilindro-Parmakit mit 223ccm für eine PX 200 auch auf eine 200er Cosa paßt und ob das Teil auch was taugt?

    Kenn mich auf dem Rollersektor noch nicht so gut aus.

    schnutz-bouch

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 17, 2010 at 19:53
    • #2

    Passt, ggf. muss aber bei einem Elestartmodell der Zylinder außen ein wenig beschliffen werden, damit der Starterkranz vom Polrad Platz hat.

    Das Ding ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen, weil der Zylinderfuß aufgrund der großen Bohrung extrem dünn ist und teilweise schon durch den Transport beschädigt ankommt. Leistungsmäßig auch wohl eher nicht so die Granate, da im Prinzip nur ein aufgebohrter Originalzylinder. Würde da eher zu einem klassischen Tuningzylinder wie Pinasco, Malossi oder Polini raten.

    Google findet mit den Suchbegriffen "vespa monsterzylinder" oder "vespa monster zylinder" auch einige Treffer zu deiner Frage...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • schnutz-bouch
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    4
    Vespa Typ
    Cosa 200
    • December 17, 2010 at 20:31
    • #3

    Danke,

    hast mir weiter gholfen, also doch lieber zur teueren Variantegreifen.

    schnutz-bouch

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • December 18, 2010 at 13:28
    • #4

    Nicht die teuere Alternative-sondern die bessere Wahl.Billig ist Orgi gebraucht.
    Die teuersten Ersatzteile sind die die man 2 mal kauft.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

Tags

  • Parmakit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™