SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kickstarter rutscht leicht durch.

• So gestern war mal wieder seit langem trockenes Wetter... 2ter Gang rein und angeschoben......nix Sprit bekommt sie, aber meiner meinug nach viel zu fett...funke ist auch da...hab jetzt übrigens mal ne verstärkte Kupplungsfeder bestellt, sollte morgen eintreffen :)

• Kerze raus, paar Meter mit eingelegtem Gang ohne Zündung schieben bei geschlossenem Benzinhahn.
    Kerze trocknen, wieder reindrehen, dann Benzinhahn öffnen und nochmal testen.

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• So gestern war mal wieder seit langem trockenes Wetter... 2ter Gang rein und angeschoben......nix Sprit bekommt sie, aber meiner meinug nach viel zu fett...funke ist auch da...hab jetzt übrigens mal ne verstärkte Kupplungsfeder bestellt, sollte morgen eintreffen :)

mhh, zu fett aber kein sprit passt irgendwie nicht? was denn nun?
    also falls sie abgesoffen sein sollte ist das PK User geschrieben hat richtig. aber dann wäre die Kerze nass vor Sprit.

misteriös. :D

Basti

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• mhh, zu fett aber kein sprit passt irgendwie nicht? was denn nun?
    also falls sie abgesoffen sein sollte ist das PK User geschrieben hat richtig. aber dann wäre die Kerze nass vor Sprit.

misteriös. :D

Basti

Ich glaube, er hat zwischen "nix" und "Sprit" nen Punkt vergessen.
    Wenn man sich da einen hindenkt macht der Satz deutlich mehr Sinn. :thumbup:

edit: ach verdammt, zu langsam...

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...