SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Frage: Passt PK S Gepäckfach auf PK XL1?

• Hallo!

Hätte eine Frage bezüglich des Gepäckfaches.

Ich habe eine PK XL1 Bj 86 mit Blinker.

Ich möchte mir ein PK S Gepäckfach besorgen, wollte vorher aber fragen ob es auch sicher passt wegen den verschiedenen Blinkern.

Nicht dass diese nachher am Fach anstehen und das Fach nicht daraufpasst.

mfg Michi

• Die XL 1 hat die Hupe hinter dem Beinschild, deshalb passt das PK S Gepäckfach nicht. Wenn du die Hupe abbaust oder ein Loch dafür in die Rückwand des Gepäckfachs schneidest, müsste es passen - auch von den Blinkern her. Ansonsten eben auch für die Blinker Platz schaffen, wenn überhaupt kann das aber nicht viel sein.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Das PK S Fach ist genauso aus pösem, pösem Plastik.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Danke für das angebot aber ich habe eines gefunden das evtl günstig sein wird.
    und ich will dir jetzt keine angebote bei denen du dich verascht fühlst. ;)
    als schüler ist meine kasse ziemlich knapp ;)

• zwei fragen hätte ich noch, für die ich keinen eigenen Thread aufmachen möchte.

1.)

wenn ich längere zeit vollgas fahre nimmt die XL plötzlich kein gas mehr an und stirbt fast ab.
    läuft nur auf standgas und wenn man gas gibt stirbt sie ab.
    zu kleine schwimmerkammer? zu kleiner vergaser? zu kleine HD?

und noch eines:

2.)

die Leerlaufdrehzahl: zurzeit habe ich kein standgas, weil wenn ich es höher einstelle und dann gas gebe und wieder auslasse dauert es länger bis ich wieder auf standgas bin.
    was ich sehr lästig finde.
    könnte das an zu magerem Kraftstoff/Luftgemisch liegen?

• mach doch mal den gaser sauber und stell ihn neu ein, wenn das nichts hilft könnte es falschluft sein

prüf den gaser auf einen festen sitz und kuck ob der filzring drin ist...check nach ob der ass fest angeschraubt ist und ob die papierdichtung vorhanden/ intakt ist.

wenns dann immer noch so is könnt a simmering im eimer sein.

Gruß Mo

• In der Sufu gibt es einige brauchbare tips zu der Problematik

Stimmt das Mischungsverhältniss? Sonst Vergaser mal ausbauen und Reinigen.