SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa Teilemarkt?

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich sowas wie ein Teilemarkt nur für Vespa. Also so ne Art Veteranenmarkt oder sowas hier in Deutschland?
    Und wenn ja kann mir einer sagen wann und wo er dieses Jahr ist oder wo es vielleicht ne Homepage oder Veranstaltungskalender dazu gibt??

Danke
    Höfi

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich sowas wie ein Teilemarkt nur für Vespa. Also so ne Art Veteranenmarkt oder sowas hier in Deutschland?
    Und wenn ja kann mir einer sagen wann und wo er dieses Jahr ist oder wo es vielleicht ne Homepage oder Veranstaltungskalender dazu gibt??

Danke
    Höfi

Ja, ziemlich oft bei mir an de Halle!!!

Rollerteile und nackte Hintern pur!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• wollt auch erst veterama schreiben adi, aber die vespateile sind da mittlerweile mehr als mau.
    auf der großen herbstmesse fast nur schrott und die paar teile waren preisemäßig meist extrem hoch :S
    also veterama ist immer nen ausflug wert, aber für vespa-teilebeschaffung eher ungeeignet

Elektrik ist ein Arschloch

• Moin!

Das selbe habe ich mich auch schon mal gefragt ob es so was gibt.
    Was ist mit der Techno Classica in Essen?
    Wollte dieses Jahr mal wieder hin.
    Gibt es da was für Vespas (und Schwalben,für nen Kumpel)

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Veterama ist immer nen Besuch wert, wie schin erwähnt. Das letzte Mal war aber wie immer nur der eine bekannte Händler (sehr teuer, aber freundlich, wenig Teile) und 1 oder 2 weitere vereinzelte Dinge.
    Moto Technica ist auch immer gut, bei uns in der Gegend aber ein reiner Händerauflauf. Sehr viel Werkzeuge und Fahrzeuge, aber kaum/keine Vespateile.

Gruß