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Kupplung zusammen bauen

  • Jedi
  • January 9, 2011 at 13:07
  • Jedi
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    • January 9, 2011 at 13:07
    • #1

    Hallo,
    ich habe meine Kupplung zerlegt und habe nun eine Frage beim Zusammenbau:
    wie müssen Kupplungsarm und Trennpilz zueinander ausgerichtet sein, damit der Druckpunkt am Ende stimmt.
    Je nach dem beinflusst das die Lage der Zugaufnahme am Kupplungsarm.

    Ich hoffe das ist halbswegs verständlich ausgedrückt.

    Gruß, Andi

  • Paichi
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    • January 9, 2011 at 13:15
    • #2

    Der Druckpilz muss richtig eingelegt komplett plan liegen. Wenn du ihn montiert hast und den Deckel an den Motor hältst löst sich das Problem von alleine. Es gibt nur eine Position, in der der Arm Sinn macht ;)

    Beste Grüße

  • Jedi
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    • January 9, 2011 at 14:55
    • #3

    Hallo,
    der Kupplungsarm hat ca. 12 Zähne, die in den Trennpilz greifen und ist somit in ca 30° Schritten einbaubar.
    Die grob sinnvolle Position habe ich, aber ein Zähnchen vor oder zurück wären auch noch möglich.
    Jetzt am ausgebauten Motor wäre das einfacher zu korrigieren, als wenn er wieder am Platz ist.
    Gruß, Andi

  • PK-User
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    • January 9, 2011 at 16:27
    • #4

    also, afaik passen der Pilz und der Arm der ihne hebt nur in einer Position zueinander.
    Welche 12 Zähne? Foto?

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Paichi
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    • January 9, 2011 at 16:47
    • #5

    Der Arm selbst, wenn man den Deckel komplett auseinander nimmt. Kann dir leider nicht sagen wie die genau zusammen gehören, ich habs vor dem Auseinanderbauen (macht man ja eh nur, wenn man den O-Ring wechselt) markiert.
    Viellt kann dir jemand mit nem XL2 Deckel ein Foto der genauen Position machen.

    Gruß

  • PK-User
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    • January 9, 2011 at 16:51
    • #6

    Achso, der Arm ist ja nochmal in sich unterteilt.
    Ich glaub ich würd den Deckel nehmen, ans Gehäuse halten und so ungefähr checken obs hinhaut.
    :-2

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

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