SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Bosch W3 CC, Kurz oder Langgewinde?

• Hi Vespagemeinde,
    nur ne kurzeFrage:
    Ich habe von Original 80 ccm auf Mallossi 139 umgerüstet,außerdem die Getrenntschmierung stillgelegt und die HD auf 105 umgerüstet.
    Soweit so gut,es soll kein highspeed Rolli draus werden aber beim Eindrehen der normalen Kerze(Champion ) wollte die irgendwie im letzten Drittel des Gewindegangs nicht mehr so ganz freiwillg in den Zyli Kopf . Da ich Bedenken habe das neue Teil zu beschädigen meine Frage:
    Sieht so aus ,als sollte in den Kopf eine Kerze mit Kurzgewinde rein.
    Malle empfiehlt eine spezielle Denso Kerze,wohl was aus Nippons Reich.
    In der SUFU finde ich Hinweise auf die BOSCh W3 CC.
    Ist das was mit Kurzgewinde?.
    Kann ich die nehmen?
    Für ne verbindlich Antwort schon mal mille grazie a tutti :-6

Grüße aus Flörsheim
    Vespenstich

• No Sir! Die W3CC ist Langgewinde, die Kurzgewinde ist die W3AC!

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• In den Malle Kopf kommt ne Kurzgewinde kerze ob da da jetzt ne Bosch W3 oder ne NGK B8 oder B9 reinschraubst ist zimlich latte nur zu Warm Solte die Nicht sein das kann zu Glühzündungen Füren.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Moin!

Hab auch mal ne Kerzenfrage.Hab nen 134er DR drauf mit einer Bosch W 5CC drin.Ist das Richtig?
    Hab die PX 80 erst seit gestern.

Gruß Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG