1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Kaufberatung V 50 Spezial

  • arturaux
  • January 16, 2011 at 18:58
  • arturaux
    Anfänger
    Punkte
    135
    Beiträge
    18
    Vespa Typ
    V50 Special
    • January 16, 2011 at 18:58
    • #1

    Was haltet ihr von diesem Angebot?
    --)

    Der Preis ist ziemlich hoch... Was würdet ihr bezahlen?
    LG arturaux :-7

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • January 16, 2011 at 19:16
    • #2

    weil sie mir gefällt 800

    grund: es is total egal was er an kosten hatte,zählen tut der ist-zustand. der ist verbastelt und bei nochmaligem überdenken sicherlich nicht perfekt. wer restauriert ne vespa um dann kurz vor dem ziel abzubrechen!?! kann mir nur vorstellen das es sie nicht zum laufen bekommt-> motor verpfuscht,elektikflickwerk

    papiere vorhanden? wer hat lackiert? wenn alles sauber durchgeführt wurde kann man bestimmt 1200 verlangen/ für den preis zuschlagen.

    gruß


    edith: papiere dabei.denke allerdings das die selber lackiert wurde.

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 16, 2011 at 22:45
    • #3

    "Restauriert" ist ein offensichtlich sehr dehnbarer Begriff - der Lack sieht nach Heimwerker aus, außerdem sind Bremspedal, Ständer und Verschlussriegel vom Seitendeckel mitlackiert, was nicht auf große Sachkunde des "Restaurators" schließen lässt.

    Weiterhin ist fraglich, um was für ein Modell es sich tatsächlich handelt - Special hätte eigentlich einen Trapezlenker und angeschraubte Plastikkaskade. Hier ist aber ein Rundlenker und eine "Blechkaskade" mit 4-Eck Emblem verbaut. Das gab es nur bis Bj. 1967 - lt. Angebotstext ist die Kiste aber von 1977. Also ziemlich wahrscheinlich eine selbst mit Rundlenker und Klebekaskade in Blechoptik umgebaute Special.

    Für eine verbastelte Special sind 2.300 Euro VIEL zu teuer, sollte sich maximal im Bereich bis 1.000 Euro bewegen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Tags

  • Vespa V50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™