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Fertig: Sie läuft wieder! Danke!

  • Mario_PK50XL
  • May 18, 2008 at 12:26
  • silencenoise
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    • September 16, 2009 at 22:36
    • #41

    hey mario,


    wie es schein können wir bald mal durch die gegend heizen, komme gerne
    mal vorbei und gucke mir deine elektrik an und stellen alles richtig ein, natürlich nur wenn du
    bock und zeit hast...

    mfg

  • Mario_PK50XL
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    • September 17, 2009 at 08:56
    • #42

    also auspuff habe ich mir neu gekauft ist so ein nachbau sito von scooter-center.
    vergaser ist auch gereinigt und im "stand" räuchert es ja schön aus dem auspuff raus also dicht ist er nciht und neuen sprit hab ich auch drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Mario_PK50XL (September 17, 2009 at 09:04)

  • Mario_PK50XL
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    • September 17, 2009 at 16:20
    • #43

    hat denn keiner noch andere ideen, woran es liegen könnnte ????

  • silencenoise
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    • September 17, 2009 at 16:59
    • #44
    Zitat von Mario_PK50XL

    Sie läuft ganz normal im stand, als wenn es nur das standgas ist aber ich muss voll aufziehen, sonst geht sie aus.

    du kannst am vergaser die bezinzufuhr einstellen, wenn du das machst dann sollte sie eigentlich normal laufen im standgas!!! das bezin, 2-takt öl gemisch ist auch richtig?? wenn zu viel öl drin ist geht auch nichts!!!

    mfg

  • Mario_PK50XL
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    • September 17, 2009 at 18:27
    • #45

    bei mir auf dem tankdeckel steht Mischverhältnis ist 2%

    heißt das nun das ich auf 1 Liter Benzin 20ml Öl kippen muss??

    Einmal editiert, zuletzt von Mario_PK50XL (September 18, 2009 at 13:31)

  • Mario_PK50XL
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    • September 19, 2009 at 18:28
    • #46

    n´abend an die vespagemeinde,

    ich habe mir ja einen neuen zylinder aufgeschnallt und wollte mal wissen ob ich trotzdem mit dem mischverhältnis von den angegebenen 2% fahren sollte oder ob ich es ein bisschen fetter mischen sollte

    gruß mario

  • Gernot
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    • September 19, 2009 at 19:08
    • #47

    nee ganz normal mischung!hasr du auch die hauptdüse geändert !!!du sagtest du hast einen neuen zylinder !wenn du ein 75 kubikzylinder drauf hast must du auch die hauptdüse ändern !die größe liegt bei 72-74!

  • Mario_PK50XL
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    • September 19, 2009 at 23:44
    • #48

    nein ist wieder ein 50 ccm geworden

  • Jan02
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    • September 20, 2009 at 01:07
    • #49

    denn auch der orginale? Wenn du z.B. einen von DR gekauft hast müsstest du trotz das es ne 50ccm ist diesen anpassen.


    Jan

  • Mario_PK50XL
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    • September 20, 2009 at 11:02
    • #50

    es ist ein 50 ccm Zylinder von DR geworden da ich aber nicht so gut italienisch kann hab ich mich um die anleitung nicht so gekümmert :-4

  • Jan02
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    • September 20, 2009 at 12:09
    • #51

    Sorry war etwas unklar ich meine die Bedüsung musst du dann auch anpassen

    Hier kannst du mal gucken was der Rest der Welt so fährt und dann nachkaufen

    jan

  • Nick50XL
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    • September 20, 2009 at 13:59
    • #52

    Wenn du den Auspuff nicht geändert hast kannst du den D.R. auch mit der Ori-Düse fahren. Einfahren solltest du unbedingt mit der normalen 1:50 Mischung! Mehr Öl im Gemisch bedeutet automatisch weniger Benzin, und das ist maßgeblich an der Innenkühlung deines Zylinders beteiligt. Beim 50er D.R. ist es wahrscheinlich keine Katastrophe, aber definitiv keine Empfehlung!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Mario_PK50XL
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    • September 20, 2009 at 16:50
    • #53

    nee auspuff ist der originale im nachbau für weniger geld :D
    und am vergaser ist auch ncihts geändert sprich alles ist so wie es war düsen, aufpuff, hubraum nur halt NEU klatschen-)

  • Mario_PK50XL
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    • September 26, 2009 at 14:04
    • #54

    Fertig.....
    es ist geschafft. Die kleine Vespa läuft wieder einwandfrei. :-7
    Nachdem ich jetzt den Kolben richtig eingebaut habe und alles wieder ordentlich zusammen geschraubt hatte, habe ich zweimal gekickt und die kleine ratterte los also ob sie nichts anderes gemacht hat.
    bin dann auch vorischtig im ersten und zweiten gang ne kleine runde gedreht und sie fährt bis jetzt super.
    das letzt was jetzt noch fehlt ist die kupplung richtig einzustellen denn bis jetzt funzt die noch nicht so wie sie soll aber ich denke das soll auch kein problem sein.

    Also vielen Danke an alle, die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben es hat ja alles geklappt. klatschen-)

    gruß mario

    @moellers: ich melde mich dann zum basteln bei dir :thumbup:

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