SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Einbau Schaltgestäng Vespa PX 80 E

• klatschen-) Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Schaltraste an meinem Roller PX 80 wieder Einbaue habe sie im 4. Gang Ausgebaut war noch nicht mit den Schaltzügen verbunden war stark verschmutzt und musste das Teil reinigen nun weis ich nicht wie ich den Kulissenhebel wieder in die Schaltstange bekomme.

Ich danke für einen Tipp.

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang3267 (February 17, 2011 at 07:37)

• Die Schaltstange einfach so weit wie möglich raus und dann die Schaltraste mit dem Schaltklotz im ca 4,5en Gang einrasten (Gangehebel voll nach vorne kippen) dann einfach die Schaltraste auf die Bolzen stecken.
    Kann ein bisschen fummelig sein, aber du hast sie ja auch runterbekommen ;) . Ne ordentliche portion Fett kann nach ner reinigung nicht Schaden!

Polini 177, MMW Kopf, GS Kolben, 200er LHW gelippt, 30er PWK Gaser, S&S Newline , LüRA Gefr.

• klatschen-) Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Schaltraste an meinem Roller PX 80 wieder Einbaue habe sie im 4. Gang Ausgebaut war noch nicht mit den Schaltzügen verbunden war stark verschmutzt und musste das Teil reinigen nun weis ich nicht wie ich den Kulissenhebel wieder in die Schaltstange bekomme.

Ich danke für einen Tipp.

Danke für den hilfreichen Tip!

Ich werde es ausprobieren. klatschen-)