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Zündkerze wird leitend wie kann das passieren?

  • Stoxnet
  • February 18, 2011 at 17:26
  • Stoxnet
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    • February 18, 2011 at 17:26
    • #1

    Hallo zusammen kann mir jemand erklären warum meine Zündkerze Leitend wird? Sprich ich kann mit dem Multimeter eine Widerstand Messen????
    Mir ist das Gestern beim 136er Malossi mit der Denso W27 Passiert und schon vor ein Paar Monaten bei einer Bosch W4 im 75er DR
    Kann es am Gemisch liegen oder ist das evtl Abrieb? Jedesmal war es ein Neuer Zylinder usw.

    Gruß Paul

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

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    • February 18, 2011 at 17:34
    • #2

    soweit ich weiß gibt es zündkerzen mit einem entsörwiederstand, genauso wie bei den kerzensteckern ;)

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

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    • February 18, 2011 at 17:36
    • #3

    Ist mir Bekannt haben diese Kerzen aber nicht da es ja nach dem Reinigen wieder weg war!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jetz nicht
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    • February 18, 2011 at 17:41
    • #4

    achso okay.
    waren sie denn sehr verrußt ölig oder so ?
    haste denn n großen wiederstand gemessen?
    wenn nicht wuerde ich mir da keine sorgen machen.
    da er ja immernoch noramal lief oder ?

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  • Stoxnet
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    • February 18, 2011 at 18:16
    • #5

    Nee wenn die Kerze Leitet geht nix mehr dann is der Ofen aus und bleibt es auch! Waren so um die 3k Ohm!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jetz nicht
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    • February 18, 2011 at 19:27
    • #6

    Sry hab da grade was vertauscht...
    Klar wenn se leited läuft der motor net. Ist der nippel da inner mitte, da wo der funken ueberspringt irgendwie angescholzen oder so ?

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • kmetti
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    • February 18, 2011 at 19:53
    • #7

    Hallo Stoxnet,

    vielleicht sind die Kerzen beim jetzigen Wetter zu kalt und brennen sich nicht frei. Mach doch das nächste Mal ein Bild oder probier eine Nummer wärmer.

    Gruß, Klaus

  • Stoxnet
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    • February 18, 2011 at 20:00
    • #8

    Bild hab ich vergessen.... Aber sie waren immer sehr Feucht war ja auch beim Abdüsen! die W27 ist doch eine W2 mehr geht ja nimmer oder?

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • kmetti
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    • February 18, 2011 at 20:15
    • #9

    Hallo Stoxnet,

    ich hatte wärmer geschrieben und ich glaube 2 (es gibt aber noch 09,08,07 und 06) sind die kältesten und 13 die wärmste bei Bosch. Ich hätte also an W5 gedacht.

    Gruß, Klaus

  • Stoxnet
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    • February 18, 2011 at 20:32
    • #10

    Ups hab wohl in die Falsche Richtung gedacht!

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  • Vespa Zündkerze
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