SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa V50 Spezial Bj: 1979

• Hab hier im GSF diese Vespa gefunden suche ja momentan einer Vespa und sie würde mir schon zusagen

Würde mich über ein Paar Qualifizierte aussagen freuen, ob der Preis gut ist oder ich dafür was besseres bekommen würde nach den angaben von ihm würde ich sie für 1400€ vor die Haustür geliefert bekomme aber leider ohne Papieren.

gruß

Ezioo

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• papiere machen da den bock auch nicht fett, schöner roller schöner lack, 14 hundert inclu haustürservie ist in ordnung

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• wenn ihr das alle ok findet klatschen-)
    ICH BIN REICH :D
    Hab ich die Dinger doch vor ein paar Monaten erst für 300€ Haufenweise gekauft...

Ich find 1400 für ne Special schon ne herbe Ansage, neben Pk und Cosa nunmal mit eine der billigsten Vespen..

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• man muss natürlich auch sehen was man da an geld noch rein stecken muss da ich nicht wirklich lust habe zu lackieren und solche sachen und die Spezial sogar noch olack ist der meiner Meinung nach sehr gut ist. Also doch eher zu teuer oder wie sieht es aus ?

Edit:: ich würde sie ja vor die Bayern biss vor die Haustür bekommen also inks. Versand

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

Einmal editiert, zuletzt von ezio_auditore (March 4, 2011 at 13:39)

• zahlen würde ich das selbst auch nicht, aber momentan das nehmen was am ehesten zusagt, deine einkäufe lieber vechsilein sind unreguläre schwabenpowerschnäppchen :-2:-3

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Wenn die Wespe läuft, noch guten Ori-Lack hat und ansonsten auch noch in gutem und vollständigen Zustand ist, kann man für 1.300 € ruhig zugreifen. Hast dann ja eben auch mit Lackarbeiten nichts zu tun. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Habe meine letztes Jahr von einem befreundeten Händler für 750 Öcken erstanden und die musste definitiv gelackt werden und einige Schweißarbeiten waren auch noch zu machen etc. Alleine für die Tauchbadentlackung und Profilackierung habe ich schon gute 600 Schleifen hingelegt und mit neuen Teilen etc. insgesamt (ohne KP) 2.000 Euronen versenkt. Ist halt alles relativ. :rolleyes: Und jetzt kommt der Frühling/Sommer und da ziehen die Preise eh noch an. Und die Zeit der Scheunenfunde dürfte bisweilen lange vorbei sein.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.