SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Sito Auspuff Vor/Nachteile

• Servus.
    Ich hab an meiner XL1 einen Sito Auspuff dran mit der Nummer DGM 39165 S. Hab gelesen das ist ein normaler Nachbauauspuff also kein Plus und außer dem Krach soll er schlechter sein als der originale Piaggio. Ist das richtig? Ich wollte den mit dem DR 85 fahren.

Mfg Flo

• Servus,
    ist dann wohl ein normaler Sito. Das billig pendant zum ori Pott.

Schau mal in der Suche, dort stehen sehr viele Info's zum Thema Auspuff original, Sito plus und Bananen.
    Die in deinem Fall wohl beste Wahl wäre eine banane, für die du aber leider etwas am Rahmen flexen musst. Auch alles hier schonmal detailliert erklärt worden. Für vernünftige Leistungsausbeute und Unauffälligkeit sorgt am einfachsten der Sito Plus.

grüße Friedrich

" Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche:

• wenn du den schon dran hast und er nicht verstopft ist dann kannst du den doch fahren
    unnd für nen 85er ist er auch ok

O-Tuning Piaggio 200ccm
    ° / °
    64% Aulass
    Rennwelle
    20° v.OT
    SI24
    O-Puff

• Ein großer Nachteil beim Sito ist der Rost.
    Hab meinen ein halbes Jahr drauf, parke trocken, bin 1x(!) bei teilweise feuchter, aber nicht salziger Fahrbahn, letzten Herbst, gefahren, und das Ding rostet wie Sau!

Standing by for coordinates

• Alles klar...ich hab ihn halt hier liegen und der war bei. Werd den jetzt ma schleifen und neu lackieren und dann kommt der wieder drunter.

Danke für die Antworten