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102er Polini: Original Übersetzung fahrbar?

  • Strohhut
  • March 7, 2011 at 16:04
  • Lukk
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    • March 9, 2011 at 17:59
    • #21

    Passiert auch sehr viel, wenn die Welle wie bei dir ori bleibt.
    Mein Topic ist übrigens mit deinem fast identisch. Finde es leider nicht einmal selbst in der Sufu!

    Gruß Luk

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  • Strohhut
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    • March 9, 2011 at 18:00
    • #22

    Ja hab mich jtz eh schun umgesehen und so ganz grob verstanden wies geht.. Aber trd ist damit meine Frage nicht beantwortet kann ich auch mit der unbearbeiteten fahren bei dem bearbeiteten Einlass? Und vor allem passt der so wie ichs gemacht habe?

  • Lukk
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    • March 9, 2011 at 18:02
    • #23

    Ja, hab ich doch gesagt! Bearbeitet geht auch gut mit der ori Welle.
    Und es schaut zwar net schön aus, aber es würd reichen. Wenn du das ganze Rechteckiger machst, hättest du noch mehr Fläche.

    Gruß Luk

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  • Strohhut
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    • March 9, 2011 at 18:02
    • #24

    Da war einer schneller..
    Ja sag ich doch. ich habe schon gesucht und nichts gefunden. ka warum.

    Also du meinst wenn die welle so bleibt kann ich trd damit fahren?

    Vor allem wenn ich die Welle bearbeite. MUSS ich die dann NICHT WUCHTEN?

  • chup4
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    • March 9, 2011 at 18:03
    • #25

    naja... man kann auch ne haarige naturmuschi... aber bearbeitet macht dann halt doch mehr spaß! :)

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  • Strohhut
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    • March 9, 2011 at 18:04
    • #26

    @CHUP Geilste kommentare 2-) Ich hau mich weg xD
    Aber was haltest du vom Einlass?

  • PK-User
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    • March 9, 2011 at 18:35
    • #27

    Verrunde noch schön am Einlass, aber so, dass noch ca 1,5 mm vom Drehschieber stehen bleiben.
    Und innen kann man auch noch bissl glätten, für besseren Flow. ;)

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Strohhut
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    • March 9, 2011 at 18:37
    • #28

    Geht klar wird morgen noch erledigt..
    Aber wie meinste abrunden?
    bzw. wo?

  • chup4
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    • March 9, 2011 at 18:50
    • #29

    machs einfach wie ich es dir eingezeichnet habe. eine gewisse divergenz zwischen plan und ausführung ist noch eindeutig zu erkennen. im zentrum auf keinen fall weiter in die breite. aus dem oval ruhig ein abgerundetes viereck machen. so ein kartoffelähnlicher verkrüppelter ellipsoid lässt sonst auf parkinsonsche krankheit schließen;)

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    • March 9, 2011 at 19:09
    • #30

    Alter duu machst mich fertig xD

    Aber geht klar chef.
    Ich meld mich dann morgen wieder.
    Und ich werde an der welle auch so 1-1,5cm wegnehmen.

    Habs mal angemalen.
    Wenns passt bitte bestätigen ;D

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    • March 9, 2011 at 19:19
    • #31

    acknowledged

    btw: maleroverall und dicke handschuhe anziehen, das untere pleuellager mit teflonband verpacken (dieses weise dichtband aus der sanitärbranche)

    die spreißen die dabei entstehen sind die HÖLLE!

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    Einmal editiert, zuletzt von chup4 (March 9, 2011 at 19:25)

  • Strohhut
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    • March 9, 2011 at 19:37
    • #32

    Ah danke für die Warnung. Hätte es wsl früher oder später gemerkt^^

    Ja oke dann mal bis morgen. Ergebniss begutachten ;)

  • prometheus0815
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    • March 9, 2011 at 19:43
    • #33

    Schutzbrille ist ja hoffentlich eh selbstverständlich. :whistling:

  • Strohhut
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    • March 9, 2011 at 20:07
    • #34

    Ja ehh klar ;D

  • Lukk
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    • March 10, 2011 at 00:31
    • #35

    Haben heute schon drüber nachgedacht.
    Was ist die Vmax mit der empfohlenen 3,72? Ich meine allg. nich nur mit dem 102?
    Für die ÜS kommen ja nur ein bearbeiteter 75er, ein 85er und ein 102er in Betracht. Welcher ist der schnellste? Schafft der 102er die bergab in den 100km/h Bereich, oder spuckt der dann Späne?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, tippe aber als schnellstes (also Bergab, etc) Setup wäre der 75er mit der 3,72er.

    Gruß Luk

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  • Strohhut
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    • March 10, 2011 at 17:18
    • #36

    Fürchte ich habs ziemlich verkackt..

    Bin einmal mit der Flex zu lang oben geblieben und nja damit ziemlich tief reingekommen. Habs versucht zu retten aber kann mir nciht vorstellen dass die noch fahrbar ist oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Strohhut (March 10, 2011 at 19:49)

  • hedgebang
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    • March 10, 2011 at 17:32
    • #37

    Oweh, das sieht aber nicht so gut aus. :S Ich persönlich würde das nicht mehr fahren (Unwucht etc.). Aber die Pros aus dem VO können Dir da sicherlich noch was Konretes zu sagen. Aber genau aus solchen Gründen habe ich mir´s bislang verkniffen, an meinen Kurbelwellen rumzuflexen, auch wenn´s mich gereizt hat.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Strohhut
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    • March 10, 2011 at 17:33
    • #38

    naja ein versuch wars wert.. Aber ich werde mir dann doch ne Mazze Welle bestellen.

  • PK-User
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    • March 10, 2011 at 21:48
    • #39

    Ich würds ja auch gern sehen, aber ich sehs nich....

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • chup4
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    • March 11, 2011 at 02:13
    • #40

    seh auch nix zeig bild.

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