Anrollern Ludwigsburg 2011 - PLZ 71638 - 27.3.2011

  • Habe noch einen ausdem Forum angeschrieben" FabioSpecial" vieleicht kommt der ja auch mit.
    Ach ja, fals ihr es noch nicht wisst, habe eine 50 er Vespa, wegen der Ausfahrt.
    Habe mal nee Frage, gibt es eigentlich eine Vespa die nur 25 kmh laufen darf? Würde mich mal Intressieren.

  • weiß nich wie schnell die pedalovespa in frankreich fahren durfte... wär so die einzige die mir spontan einfallen würde. drosselungen jeglicher art jetzt mal außen vor.

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • @ Micke1 , zum Erkennen



    Gute Frage !


    Bei anderen Veranstaltungen hat es gut geholfen, das alle Teilnehmer sich ein gelbes Taschentuch in die Hosentasche hinten gesteckt haben!
    Da erkennt man sich schnell, und so ein Taschentuch lässt sich ja schnell auftreiben. :!:

  • Hallo, 1. zu dem Pedalo,die gibts wohl nicht mehr,die sind was wertvolles?Oder gibts die bei Ebay?


    2.Dann zum Treffen,ich hoffe doch das wir uns auch so erkennen, da ja die Vespas dastehen?
    3. Hat einer von Euch eine APE? Die er vieleicht mitbringt? Würde gerne mal mit einem Fahrer darüber reden, wie das Teil so ist...

  • Hallo, 1. zu dem Pedalo,die gibts wohl nicht mehr,die sind was wertvolles?

    Da wirst du wohl eher in Frankreich oder bei ebay.fr fündig. Die wurden nur für Frankreich gebaut da dort nur Fahrzeuge mit Pedalen von Jugendlichen gefahren werden durften.

  • denk auch das das finden nicht wirklich schwer sein sollte :sleeping:


    hab ne ape, ja :) aber die is leider zu lahm für ne tour! aber n quatsch sollt immer drin sein :-2

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Wetter ist vielversprechend! Sonne ohne Wolken bei 13-14°C.


    Ich fahre wahrscheinlich am Dienstag die Route ab, um sie danach nochmal verfeinern zu können.


    Achja, ich hab jmd mit ner schönen Spezial gewinnen können, der kommt aus Stuttgart.

  • coole idee. wenn du lust hast sagst bescheid. hock mich auf die schwalbe. bei der grünen drück ich mich vor dem anschließen der züge :whistling:




    edith: fährt,schaltet,trennt,dreht nicht hoch :love:

  • Hallo vespaschieber was hat dein APE so grob gekostet? Weil ich habe mal in der nächsten Zeit auch vor ein gebraucht zukaufen.Habe nur noch keine gefunden in meiner Preisklasse .
    Würde mich mal Intressieren was man so ausgeben muss dafür.

  • Bitte einfach warten mit den OT Fragen!
    Der Thread soll nicht zugemüllt werden, ich hätte keine Lust auf allzuviel OT, wenn ich mich hier über das Anrollern informieren wollte.


    Danke.

  • uahahahaha, das wetter :S hoffen wir das beste :-7



    freu mich auf die tour!


    edith hat schonmal das 2-mann-sofa draufgeschraubt, weiß aber trotzdem nich ob sie lieber schwalbe fahren sollte. der hüpfer mag nich perfekt laufen :+4

  • Also an alle Zweifler:
    Morgen kann das Wetter mies bleiben. Ich werde bei jedem Wetter in oder vor der Eisdiele zu finden sein. Dort schauen wir dann, ob und wie wir fahren.


    Ich und der Schieber sind schnell am Jethelm mit einer orangenen 70 zu erkennen.

  • Wir kommen halt aus Vaihingen/Enz und müssten gegen 11 losfahren - falls es pisst, bleiben wir lieber zu Hause - Im Regen fahren macht halt leider keinen Spaß - Apropos: im Moment regnet es hier schon heftig :-(

  • Hallo, Lt Radio SWR 4 soll das Wetter beständig Heute sein,Regen eher bei Bodensee bereich/ Schwäbische Alb... also nicht bei uns in LB.
    Ach ja ich komme auch .Auch aus Schwäbisch Hall .

  • :D ich seh grad, die Sonne scheint bei uns in Heilbronn...ach nee... meine Frau hat nur das Esszimmerlicht angemacht...hahahahah nur Spass



    Bis später



    Martino

  • Bei uns hier immer noch Dauerregen - also wir kommen leider nicht :+5


    Hoffen es wird verschoben und falls nicht, den anderen trotzdem viel Spaß


    Und jetzt schieben wir unsere Roller wieder in den Schuppen