SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ori Keil passt nicht auf Muzzu Renwelle ?

• Hallo Leute,

Vor 2 tagen habe ich endlich meinen Motor fertig zusammengebaut.

Leider habe ich feststellen müssen das der Original (LIMA) Keil nicht auf die Muzzucheli Rennkurbelwelle passt.

Ich dachte mir werde ich wohl einen für die Sprint bekommen haben also gut, dann habe ich gleich meinen alten Keil genommen der auf die Original PK KuWe passt und der passt da leider auch nicht rein....... :-1

So nun meine frage brauch ich jetzt nen spezielen Keil für die Rennwelle oder wie mach ich das jetzt ?

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Muzzu solllte nur eine abkürzung sein wie zb. KuWe ...... ;)

Ok. werde am Monntag nochmal einen neuen Keil holen der laut angaben passen sollte ansonsten werde ich das eben passend machen.

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• keil ein wenig auf feinem schleifpapier einschleifen 3-4 züge genügen dann passt das

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Jap, passt definitv. Geht zwar manchmal streng rein, aber ist ja gut, wenn er streng sitzt und nicht jedes mal rumpurzelt wenn man das Polrad abnimmt.

Gruß