1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Marktplatz
  3. Angebote & Dienstleistungen

PX-Motor sorglos Pakete jetzt im neuen Onlineshop

• PX-Tom
  • March 12, 2011 at 20:59
  • PX-Tom
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    P150X
    • March 12, 2011 at 20:59

Ab sofort könnt ihr die sorglos-Pakete, Lagersätze und weitere Ersatzteile in unserem neuen Onlineshop bequem bestellen

[Blockierte Grafik: http://www.px-performance.de/GSF/shopstart.jpg] 
    Alle Vespaonline-Member erhalten 5% Rabatt auf alle Artikel.

Wenn ihr Euch registriert habt, informiert mich bitte über den Shop, per Mail oder hier per PN unter welchem Namen ihr das gemacht habt.
    Ich werde Euch dann im Shopsystem der Benutzergruppe "Vespaonline-Member" zuordnen und ab dann erhaltet Ihr automatisch die Rabatte auf alle Artikel.

jetzt noch etwas in eigener Sache zum Shop:

Ich habe mir lange Gedanken über ein modernes, ansprechendes Konzept gemacht und mich für ein Shopsystem mit aktueller, zeitgemäßer Programmierung entschieden. Ich habe die Struktur und die Templates selber überarbeitet, weil mir folgendes sehr wichtig war:

• klare, eindeutige und schlichte Struktur
    • nicht zuviel Informationen, die einen schlichtweg erschlagen
    • benutzerfreundlich, aber dennoch grafisch ansprechend

Es wird bei uns zunächst nur Ersatzteile für die Motoren unserer smarten Italienerinnen geben.
    Alle nur erdenklichen Erstatzteile gibt es bereits in zig anderen Shops, die machen das alle mehr oder weniger gut, da will ich nicht auch noch aufsteigen.
    Ich weiss auch, dass die Anzahl der Ersatztzeile bei uns noch nicht Euren kompletten Bedarf deckt, an den Motoren ist noch mehr verschraubt, als es bei uns momentan zu kaufen gibt. Ich möchte zunächst den Bedarf für die sorglos-Pakete, Zubehör und Lagersätze damit decken.

Habt bitte Geduld, das Angebot wird ständig erweitert und auch spezieller. Mit noch mehr informationen zu den Motoren, zum Tuning und zu den Möglichkeiten, wie man seinen Motor instandsetzen bzw. tunen kann.
    Ich richte mich dabei auch speziell auf die Bedürfnisse von Anfängern, die meiner bisherigen Erfahrung nach vor vielen Fragen zum Motor stehen und die eine Instandsetzung zum ersten mal durchführen.
    Darum macht es für mich wenig Sinn, einen möglichst mit allen Artikeln vollgepackten Shop zu präsentieren. Ich möchte eher diese Nische, d.h. speziell um Motorersatzteile füllen.

Und zum guten Schluss noch die Bitte an Euch: ich habe mir viel Mühe bei der Umsetzung gegeben, aber ich weiss, dass dies oder jenes vielleicht noch fehlerbehaftet oder zumindest nicht optimal ist. Habt Geduld, ich nehme jede Kritik ernst und versuche Eure Anregungen zu integrieren.

Beste Grüße
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von PX-Tom (March 13, 2011 at 13:43)

• prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    16
    • March 14, 2011 at 15:54

Sieht gut aus! Der Server scheint ein wenig zu lahmen, aber ein dickes Lob gibt's für die Möglichkeit, ohne Anlegen eines Accounts zu bestellen! :thumbup:

• PX-Tom
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    P150X
    • March 14, 2011 at 19:57

N´abend,

freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, der Server ist nicht der schnellste, obwohl es bereits ein Speed-Plus Paket bei einem der "großen" Hoster ist.
    Ich werde das aber auch genau beobachten und wenn es zu langsam wird, dann werde ich ganz fix umziehen, ist heutzutage überhaupt kein Problem mehr.

Beste Grüße
    Thomas

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • March 14, 2011 at 20:46

Hallo Tom,