1. Anrollern der Chiemgauvespen am 14.05.11

  • Hallo!
    Wie schon gesagt, bin dabei!


    Allerdings ist meine kleine Vespa zur Zeit nicht fahrbereit.
    Die gekauften Ersatzteile hab ich vorlauter daneben (bei uns ist letzten Donnerstag die Wohnung ausgebrannt)
    im Zug mit meinem ganzen Studienmaterial vergessen worden.


    Ich komm am Freitag erstmal mit der großen Aprilia ...


    Die Sache mit der Flagge ...
    Ich hab danach gefragt aber die war selbst nur eine Leihgabe <<


    Bis Freitag!
    Grüße Andi

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)


  • Wo der seine Prognosen wohl her hat........


    Das Wetter wird ja mal richtig Scheisse!!!

  • Hallo liebe Rollergemeinde....


    Das mit dem Wetter ist so eine Sache... Bis gestern hat das Wetter furnSamstag noch gut ausgeschaut... Heute haben Sie in den Nachrichten gesagt, das am Samstag das Wetter gut ist, nur gegen Abend Regenschauer möglich sind.


    Ich würde sagen, wir warten bis Freitag 18.00 Uhr ab, wie das Wetter wird und entscheiden uns dann frühzeitig für eine Absage des Anrollerns....


    P.s. Die Prognose war von Wetter.COM.


    Wenn jemand eine bessere Idee hat, nur her damit. Aber das Wetter können wir nicht beeinflussen. Aber eins ist sicher. Wenn es in ganz Deutschland geregnet hat, war es am Chiemsee schön durch Föneinfluss.


    Gruß Patrick.....

  • Hallo zusammen,


    Jetzt sind wir auf Eure Hilfe angewiesen...


    Hier der Link für das Wetter bis Freitag.



    Das Wetter am Freitag ist Spitze angesagt am Chiemsee..


    IST ES EIN PROBLEM, WENN ICH AM SAMSTAG 7.00 UHR DIE LAGE MIT DEM WETTER
    UND DIE ENTSCHEIDUNG OB WIR ABSAGEN DANN POSTEN ???????


    2 unserer MITGLIEDER SIND AUS BERNAU AM CHIEMSEE... EIN ANRUF GENÜGT, UND ICH WEISS
    WIE ES MIT DEM WETTER AUSSIEHT.....


    GENÜGT EUCH DASS?????


    Freue mich auf Eure Antworten....


    Gruß Patrick

  • ja scheene scheiße:


    Samstag
    14 Mai
    Nachmittags Regen
    Höchst: 22° Niedrig: 12°


    Niederschlagswahrscheinlchkeit: 95%


    so ein Mist!
    mir reichts kurzfristig, aber für dei kollegen die ne weitere anfahrt haben könnt das schon knapp werden :)


    traudl:
    aso ja, war bei wetter.msn.com

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Heute mit Patrick telefoniert...


    Würde meinen, am Freitag Abend wird entschlossen und gepostet, ob am Samstag nun gestartet wird oder nicht.
    Das würde dann auch noch für die von weiter weg anreisenden genügen. yohman-)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Ein Ersatztermin würde mir auch recht kommen. Dann kann ich wohl auch dabei sein....


    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Freitag!

  • Zitat

    Wenn jemand eine bessere Idee hat, nur her damit


    Wir ändern einfach nur den Treffpunkt. z.B. Samstag 10 Uhr in Pisa da soll so ein schiefer Turm stehen den man nicht übersehen kann. :D Wetter ist dort prima!


    Nee, also mir reicht Samstag 7 Uhr. Ich wollt zwar schon am Freitag anreisen und bei der Oma in Aschau übernachten, aber das hab ich schon abgesagt.


    @ Opferkind dann knattern wir am Samstag morgen zusammen von München aus los? :-7

    Mr. Cosa fährt PX, sonst ändert sich nix.

  • Wenn dann so, Mrs. Cosa :D
    Vergiß die Lüraabdeckung nicht. ^^


    FUCK ey!
    Das is echt weit!!!
    Und das ist nur die Anreise!


    70km direkt Landstrasse von mir aus!
    Cosi!! Wenn dann musst Du bei mir vorbeikommen und wir fahren von mir aus weiter.
    Oder Treffpunkt in Zorneding.
    Autobahn lass ich aus, sonst hab ich gleich nen Vollgasklemmer :S

    2 Mal editiert, zuletzt von opferkind ()

  • ich könnt als alternativ veranstaltung am samstag was anbieten :D


    Tag der offenen Tür Flötzinger Bräu Rosenheim


    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • ersatztermin käm mir grad recht :D


    nicht nur dir.


    Ein Ersatztermin würde mir auch recht kommen. Dann kann ich wohl auch dabei sein....


    Würde mir auch passen, dann ist das WE ruhiger und ich komm meinem Job nach. :rolleyes:
    Bei uns ging während einem Gewitter heut eh halb die Welt unter. Ob es da bis SA besser wird?! 8|

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Opfer: 70 km sind für dich weit? Was los mit dir o0?



    Ich hatte schonmal ne Anreise von 200 km...nach rbg und letztes We knapp 200 km zum Sip.



    Übrigens, malle klemmt ned wenn alles passt :D



    Bei mir regnet es seit ein paar Stunden wie aus Kübeln. Wetterprognosen für Samstag sind durchwachsen.


    Morgen machen wir eine konkrete Aussage.



    Ersatztermin wär entweder nächster Samstag...aber am ehesten der Sonntag. Das machen wir noch aus.

    Gruß Mo